• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist in der internetflatrate von t-Mobile inbegriffen?

Cong_Chua

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
4
ich würde gerne Wissen ob es-Mauls, Youtube und einträge in Foren und shoutbox extra Kosten, oder in der flatrate von complete m enthalten sind. Bin mir unsicher.

Danke für eure hilfe
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
internet ist internet, egal ob maulige emails, einträge in diesem und anderen foren oder das blöken in shoutboxes - alles über die flat abgedeckt ... ;)
 

Cong_Chua

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
4
in dem kleingedruckten stand nur, dass voip und instand messaging nicht in der flatrate inbegriffen sind. Voip Brauch ich du net, ich wüsste nur net instand messaging zuzuordnen, ob das nur mit messengern Zutun hat oder ob auch emails und einträge in shoutbox/ Foren.

Dank dir
 

Cong_Chua

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
4
in dem kleingedruckten stand nur, dass voip und instand messaging nicht in der flatrate inbegriffen sind. Voip Brauch ich du net, ich wüsste nur net instand messaging zuzuordnen, ob das nur mit messengern Zutun hat oder ob auch emails und einträge in shoutbox/ Foren.

Dank dir
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der ausschluss von voice over ip (voip) ist darin begründet, dass damit kostengünstige/kostenlose gespräche möglich sind, die natürlich zu lasten der umsätze der provider gehen. das will man damit vermeiden. zu anwendung kommt diese einschränkung (für die entsprechende ports gesperrt werden müssten) derzeit nicht ...
 

Cong_Chua

Erdapfel
Registriert
01.12.08
Beiträge
4
solange e-mails, Foren und shoutbox einträge in der flatrate drin sind, bin ich zufrieden, sonst würde es teuer werden XD

Danke nochmal^^
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
ja immer wieder gern..... (wollte auch mal so tun als hätte ich zu was sinnvollem in diesem Thread beigetragen ) ;)