1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

was ist in der internetflatrate von t-Mobile inbegriffen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Cong_Chua, 01.12.08.

1. Cong_Chua

Cong_Chua Erdapfel

ich würde gerne Wissen ob es-Mauls, Youtube und einträge in Foren und shoutbox extra Kosten, oder in der flatrate von complete m enthalten sind. Bin mir unsicher.

Danke für eure hilfe

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

internet ist internet, egal ob maulige emails, einträge in diesem und anderen foren oder das blöken in shoutboxes - alles über die flat abgedeckt ... ;)

3. Cong_Chua

Cong_Chua Erdapfel

in dem kleingedruckten stand nur, dass voip und instand messaging nicht in der flatrate inbegriffen sind. Voip Brauch ich du net, ich wüsste nur net instand messaging zuzuordnen, ob das nur mit messengern Zutun hat oder ob auch emails und einträge in shoutbox/ Foren.

Dank dir

4. Cong_Chua

Cong_Chua Erdapfel

in dem kleingedruckten stand nur, dass voip und instand messaging nicht in der flatrate inbegriffen sind. Voip Brauch ich du net, ich wüsste nur net instand messaging zuzuordnen, ob das nur mit messengern Zutun hat oder ob auch emails und einträge in shoutbox/ Foren.

Dank dir

5. eyecandy

der ausschluss von voice over ip (voip) ist darin begründet, dass damit kostengünstige/kostenlose gespräche möglich sind, die natürlich zu lasten der umsätze der provider gehen. das will man damit vermeiden. zu anwendung kommt diese einschränkung (für die entsprechende ports gesperrt werden müssten) derzeit nicht ...

6. Cong_Chua

Cong_Chua Erdapfel

solange e-mails, Foren und shoutbox einträge in der flatrate drin sind, bin ich zufrieden, sonst würde es teuer werden XD

Danke nochmal^^

7. eyecandy

gerne doch ...

8. Creativer

Creativer Rheinischer Winterrambour

ja immer wieder gern..... (wollte auch mal so tun als hätte ich zu was sinnvollem in diesem Thread beigetragen ) ;)

Diese Seite empfehlen