1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

was ist in der internetflatrate von t-Mobile inbegriffen?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Cong_Chua, 01.12.08.

  1. Cong_Chua

    Cong_Chua Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    4
    ich würde gerne Wissen ob es-Mauls, Youtube und einträge in Foren und shoutbox extra Kosten, oder in der flatrate von complete m enthalten sind. Bin mir unsicher.

    Danke für eure hilfe
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    internet ist internet, egal ob maulige emails, einträge in diesem und anderen foren oder das blöken in shoutboxes - alles über die flat abgedeckt ... ;)
     
  3. Cong_Chua

    Cong_Chua Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    4
    in dem kleingedruckten stand nur, dass voip und instand messaging nicht in der flatrate inbegriffen sind. Voip Brauch ich du net, ich wüsste nur net instand messaging zuzuordnen, ob das nur mit messengern Zutun hat oder ob auch emails und einträge in shoutbox/ Foren.

    Dank dir
     
  4. Cong_Chua

    Cong_Chua Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    4
    in dem kleingedruckten stand nur, dass voip und instand messaging nicht in der flatrate inbegriffen sind. Voip Brauch ich du net, ich wüsste nur net instand messaging zuzuordnen, ob das nur mit messengern Zutun hat oder ob auch emails und einträge in shoutbox/ Foren.

    Dank dir
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der ausschluss von voice over ip (voip) ist darin begründet, dass damit kostengünstige/kostenlose gespräche möglich sind, die natürlich zu lasten der umsätze der provider gehen. das will man damit vermeiden. zu anwendung kommt diese einschränkung (für die entsprechende ports gesperrt werden müssten) derzeit nicht ...
     
  6. Cong_Chua

    Cong_Chua Erdapfel

    Dabei seit:
    01.12.08
    Beiträge:
    4
    solange e-mails, Foren und shoutbox einträge in der flatrate drin sind, bin ich zufrieden, sonst würde es teuer werden XD

    Danke nochmal^^
     
  7. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    gerne doch ...
     
  8. Creativer

    Creativer Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    02.08.07
    Beiträge:
    930
    ja immer wieder gern..... (wollte auch mal so tun als hätte ich zu was sinnvollem in diesem Thread beigetragen ) ;)
     

Diese Seite empfehlen