• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist heute mit Yahoo los?

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Seit heute Mittag versuche ich, über Entourage meine Mails zu senden, geht gar nicht.
Dann war ich auf der Homepage von yahoo, es dauerte endlos, bis ich auf meine Account Seite kam, ging auch erst im dritten Anlauf.
Hatte heute noch jemand Probleme oder weiß einer, was los ist?
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Vielleicht ist eine Route ausgefallen und jetzt läuft der gesamte Traffic über eine alternativ Route und diese verfügt meist über weniger Bandbreite. Ebenso besteht die Möglichkeit, dass yahoo was an den Servern herum werkelt. Wirst sehen morgen geht alles wieder normal.
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
ich hab seit heut vormittag auch ein Ausrufezeichen in Mail für den Yahoo Account
 

bootsmann

Gloster
Registriert
28.05.06
Beiträge
61
Hi hi ...

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin! Kann meine E-mails nicht mehr abrufen! Zwar meinen Account öffnen, aber weiter gehts nicht!

Dann hoffen wir mal, dass morgen alles wieder in normalen Bahnen verläuft!

Einen Gruss in die Nacht!