• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist euer Lieblingswidget???

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
als wannabe-singer, kann ich auf Sing that iTune nicht verzichten - einfach super!
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
dekular schrieb:
Ich hab ein Widget das mir alle vefügbaren Wireless Netzwerke mit informationen zu Signalstärke und dem Vorhandensein von WEP/WPA(2) auflistet. Praktisch wenn man unterwegs gratis surfen möchte. ;)

Das gleiche Widget habe ich auch und es zaehlt auch zu meinen Lieblingswidgets ;)


mfg heyho
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Achso ja an alle die dieses Airport-Radar Widget suchen. Einfach mal hier nachschauen. Dann glaube ich unter Top 50 muesstet ihr's eigentlich finden. Sonst sind aber auch viele schoene Sachen dabei ;)


mfg heyho
 

mumrik

Empire
Registriert
26.06.06
Beiträge
88
say cheese mit "Calvin und Hobbes" und natürlich die Notizzettel :-D
 

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
oben steht ja schon was mein lieblingswidget ist...ich glaube aber es bekommt ernsthaft konkurrenz.
vor ein paar stunden habe ich mir GuitarChords 1.6.1. runtergeladen. einfach super. die chords hören sich zwar derbe nach konserve an wenn man sie sich anhört, aber zu sehen wo die finger liegen sollten reicht schon fast. SUPER!
 
Zuletzt bearbeitet:

SMaRW

Gast
einmal eine Frage zu dem iStat-Widget.Das zeigt bei mir "nur" die Festplattentemp an, aber keine andere wie CPU etc..Bedeutet das mein CPU dann keine Sensoren hat oder das ich das irgendwie freischalten muss?
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Bei meinem iStat(nano) ist es genau umgekehrt, es zeigt mir alles was ich will an nur nich die CPU-Temperatur...Kann mir wer sagen warum das so ist?

mfg heyho
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
SMaRW schrieb:
einmal eine Frage zu dem iStat-Widget.Das zeigt bei mir "nur" die Festplattentemp an, aber keine andere wie CPU etc..Bedeutet das mein CPU dann keine Sensoren hat oder das ich das irgendwie freischalten muss?
Hm... bei mir ists grad andersum. Wasfür nen Mac hast du denn?
 

Sergeant Pepper

Gast
Moof, erinnert an gute, alte Mac OS 7-Zeiten und hat keinen wirklichen Sinn…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Applefan88

Gast
Fernsehen Widget

Ich finde das Fernsehen Widget von TV Spielfilm genial, es zeigt automatisch alle Fernsehsendungen an und kann mich auch gleich an alle wichtigen erinnert.
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich grab hier mal wieder aus :)

Mein meist benutztes Widget ist eigentlich auch Fernsehen, aber auch iStatPro.