• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Was ist ein Mac Mini ? Ist er für mich geeignet ?

@markthenerd aber das passt nun eher nicht zum Thema... Ich glaube für die Synchronisation mit dem iPad ist Linux eher nicht sooooo gut geeignet. Gerade bei einem Laien.

Ja klar. Nur ich war auch mal blutiger Anfänger. Man wird nicht gezwungen dies zu bleiben.

Ich weiß, man kauft Hardware immer zu früh. Aber unmittelbar vor Erscheinen eines eventuellen Nachfolgers muss es ja trotzdem nicht sein.
Das ist aber schon sehr viel Spekulation. Bis jetzt weiß niemand ob es überhaupt einen neuen Mini geben wird und wenn doch wann er kommt.
@Cila9
Wenn der Mini nur als Datenserver bzw. Archiv dienen soll muss es nicht unbedingt ein neues Gerät sein. Dafür tut es locker ein Gebraucht-Gerät, das vielleicht 2 oder 3 Jahre alt ist.

MACaerer