Apple hat meine Devices in den "Eskalationsmodus" versetzt.
Jetzt weiss ich aber immer noch nicht genau was das ist.Oh je. Da wünsche ich Dir viel Glück! Ich schätze, dass das in dem Fall erforderlich ist.
der Eskalationsmodus wird genutzt, um höheren Supportinstanzen bei Apple die Möglichkeit zu geben, an deinem Account zu arbeiten (falls notwendig z.B. Daten löschen, Dienste zurücksetzen, usw.). Normalerweise müsstest du dafür von dem entsprechenden Mitarbeiter als Accountinhaber verifiziert werden, um diese Aktionen auszuführen. Da diese Abteilungen jedoch keinen Kundenkontakt haben, wäre Ihnen dies nicht möglich. Deshalb wird der Eskalationsmodus aktiviert, damit diese Mitarbeiter notwendige Schritte durchführen können, um dein Problem zu lösen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.