1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist eigentlich ein vollständiger Ladecyklus?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von DaeHNI, 09.01.06.

  1. DaeHNI

    DaeHNI Boskop

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    207
    Hallo Forum,

    ich habe mir gestern mal das Programm Coconut angeschaut und festgestellt, dass das Programm jedes Mal, wenn ich den Ladestecker wieder ins Book stecke, einen Ladecyklus mehr anzeigt.
    Ist das wirklich der Fall. Ich habe mal gelesen, dass die Akkus so ca. 700 Ladecyklen machen können, bevor sie das Zeitliche segnet. Das wäre dann ja relativ schnell erreicht, wenn man hier und da ein bißchen lädt.

    Dann hätte ich noch ne Frage: Wann kann man mit der Keynote von Steve Jobs rechnen?

    Gruß DäHNI
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Apple sagt zum Thema "Ladezyklus" folgendes.

    Erfahrungsgemäß ca. 30 - 90 min nach Ende der Keynote. :)

    ByE...
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867

Diese Seite empfehlen