1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist "docmac silent" oder "doc mac silent"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von wanst, 25.05.09.

  1. wanst

    wanst Golden Delicious

    Dabei seit:
    29.04.09
    Beiträge:
    6
    Hallo liebes Forum,
    als mein Kollege kürzlich cmd+alt+esc aufrief, um ein unwilliges Adobe-Programm (aus der CS4) zu killen, stand dort ein neben dem Unwilligen und dem Finder noch ein Eintrag, den er nicht zuordnen konnte: "doc mac silent" oder "docmac silent" oder so ähnlich (mündliche Überlieferung ;)).
    Sagt das hier jemandem etwas?

    Ich war nicht da, sonst hätte ich gleich mal am Terminal nach Prozessen suchen können. Im Moment läuft da nicht, wo auch nur "doc" oder "mac" vorkommt. Auch die Suche bringt nichts hervor.

    Kann das von Adobe stammen?

    Vielen Dank im Voraus
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Vermutlich meinst du den dot mac sync client.
     
  3. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Suche doch einmal mit dem Programm "EasyFind", wenn's nicht der .Mac Sync-Client ist.
     

Diese Seite empfehlen