Was ist dieser Preferences-Eintrag???

Richy

Jonagold
Registriert
09.08.06
Beiträge
19
Habe auf meinem mac im Ordner Library/Preferences/
folgende Datei gefunden:

com.thermoglobalnuclearwar.VeryBusy.plist

Mit dem Eintrag:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple Computer//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>Action</key>
<integer>1</integer>
<key>DocTitle</key>
<string>Test.doc</string>
<key>ProSpeed</key>
<string>speedFast</string>
<key>CheckBox1</key>
<false/>
<key>custom</key>
<string></string>
</dict>
</plist>


Wenn ich die vermerkte Adresse aufrufe gibts nochmehr Info die ich nicht verstehe...:

<!ENTITY % plistObject "(array | data | date | dict | real | integer | string | true | false )" >
<!ELEMENT plist %plistObject;>
<!ATTLIST plist version CDATA "1.0" >

<!-- Collections -->
<!ELEMENT array (%plistObject;)*>
<!ELEMENT dict (key, %plistObject;)*>
<!ELEMENT key (#PCDATA)>

<!--- Primitive types -->
<!ELEMENT string (#PCDATA)>
<!ELEMENT data (#PCDATA)> <!-- Contents interpreted as Base-64 encoded -->
<!ELEMENT date (#PCDATA)> <!-- Contents should conform to a subset of ISO 8601 (in particular, YYYY '-' MM '-' DD 'T' HH ':' MM ':' SS 'Z'. Smaller units may be omitted with a loss of precision) -->

<!-- Numerical primitives -->
<!ELEMENT true EMPTY> <!-- Boolean constant true -->
<!ELEMENT false EMPTY> <!-- Boolean constant false -->
<!ELEMENT real (#PCDATA)> <!-- Contents should represent a floating point number matching ("+" | "-")? d+ ("."d*)? ("E" ("+" | "-") d+)? where d is a digit 0-9. -->
<!ELEMENT integer (#PCDATA)> <!-- Contents should represent a (possibly signed) integer number in base 10 -->


Hat irgend jemand eine Ahnung???
Hab ich mir da Schrott eingefangen???
Hat die Datei nochjemand???
 

schiffi

Allington Pepping
Registriert
02.04.06
Beiträge
193
Gib mal www.thermoglobalnuclearwar.com in safari ein. Das ist ne homepage, die du vielleicht mal besucht hast.
Also ich hab den Eintrag bei mir nicht, aber vielleicht nachdem ich mir die Homepage angesehen hab.

Da gibts übrigens ein sehr gutes Spiel. Spaceship. Kann ich nur empfehlen

Gruß

Patrick
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Du wolltest Chef, Eltern, Frau oder Freundin davon überzeugen, dass du wirklich ricktig beschäftigt bist und hast dir BUSY installiert, ein Programm dieser Seite, das vortäuscht, dass der Rechner gerade speichert oder sonst was macht, und dort hast du, da einstellungen vorgenommen, wie ein Test.doc wird gespeichert und der Fortschrittsbalken läuft schnell. Da das programm zu gar nicht nutze ist hast du es gelöscht, vergessen oder wer weiß was, aber trotz des gewalttätigen Namen ist es nichts besorgniserregendes.;)
 
  • Like
Reaktionen: Bonobo und MacMark