Was ist dieser iMac noch wert?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Matin, 11.11.07.

  1. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Hallo auf der guten Seite!


    Was wäre euch, bzw. was schätzt ihr, bekomme ich noch für diesen iMac?


    iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo
    1 GB 667 MHz DDR2 SDRAM
    250 GB Macintosh HD
    ATI Radeon X1600
    MATSHITA DVD-R UJ-85J (CD -R, -RW / DVD -R, -RW, +R, +RW, +R DL)

    Inkl. Apple Tastatur und Mighty Mouse (im Grunde nie gebraucht, nur kurz getestet), sowie Mac OS X Tiger und iLife '07

    Gekauft im September 2006


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Grüße,
    Martin
     
  2. I-Iealey

    I-Iealey Gast

    Mac2sell ist dafür eine tolle Site ...
     
  3. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.579
    Und kommt auf etwa 950€.
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.283
    ... und vor Allem kommt es darauf an wo man verkauft. Bei ebay bekommst du möglicherweise noch knapp über 1000,- dafür, musst jedoch die Gebühren tragen.
    Wenn der Rechner noch jünger als 12 Monate ist und noch AppleCare oder ähnliche Garantieerweiterungen dazugekauft werden können, kannst du auch hier bestimmt 900,- oder auch mehr bekommen.
     
  5. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Danke euch vielmals! :)