• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist dieser blaue Punkt?

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
blob.jpg

Na, was ist das?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
n Haufen Pixel auf dunklem Hintergrund

oder ist das der SilverSurfer auf seiner Reise durch das All?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ach, ich dacht es geht um den Stern im Zentrum des Blobs...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hm, irgendwie will der Punkt in Leopard nicht erscheinen:(
 

Soul Monkey

Gast
In Tiger sah der WindowVous Floater irgendwie anders aus, als ich das jetzt unter Leopard probiert habe ist folgendes passiert:


Bild anklicken

und wer sagt da immer "You like your Macintosh better than me, don't you Dave?" Ich heisse gar nicht Dave! 1 Virus???
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Der Floater sieht auf meinen Maschinen exakt gleich aus unter Tiger und Leopard.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich habe gerade in der Onyx-Hilfe nachgesehen. Dort nennt man das Exposé-Blob und kann es unter den Einstellungen für Dashboard und Expose aktivieren. :-D
Für die Leute, die das Terminal nicht mögen, also für Leute wie mich. :innocent:
 

harden

Roter Eiserapfel
Registriert
28.03.05
Beiträge
1.445
Der Floater sieht auf meinen Maschinen exakt gleich aus unter Tiger und Leopard.

Wenn du dir den bobbel mal genau ansiehst in seinem Bild und mit seinem Kommentar in Beziehung setzt, könnte man fast meinen, er sei ein Schelm.