Was ist der schärfste Bonbon?

  • Ersteller member_39348
  • Erstellt am

member_39348

Gast
Wir suchen gerade den schärfsten Bonbon, der den Mund zum explodieren bringt.

Bisher oben steht Sallos X-treme dahinter der Sallos Explosiv. Bessere haben wir leider noch nicht gefunden.

Kennt einer also bessere?

Ist egal ob man die nun in Deutschland oder der Welt kaufen müsste.
 

member_39348

Gast
ja echt fishermans friend ist sowas von Kinderkram. Wir hatten uns am Freitag 7 Sallos explosive im Mund gesteckt ... aber selbst das hatte nicht so die Wirkung.

Sind die Gummibärchen also echt das schärfste oder wollt ihr eure spezial Sachen nicht verraten?
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo hab ich mir im Nachgang auch gedacht. ;)

Aber Humor ab 40 ist halt gaaaanz anders.
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
sind die sallos x-treme echt mit salzgefüllt :oops: ach du sch***e,ist das nicht abartig????
 

member_39348

Gast
sind die sallos x-treme echt mit salzgefüllt :oops: ach du sch***e,ist das nicht abartig????

SALLOS X-treme ist die Lakritzexplosion für alle Liebhaber von Salzlakritz. Die extra starken Salmiak-Lakritz-Bonbons bestehen aus wertvollem Süßholzsaft und ausgesuchten Kräuterextrakten. Die einzigartige Füllung mit Salmiak-Salz gibt SALLOS X-treme den ganz besonderen Kick: stark, stärker, X-TREME!

Das ist lecker aber mehr nicht, die Leute sollen nach Wasser lechzen wenn sie einen Bonbon oder Gummibären essen .. sowas such ich
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Gute Idee. Was scharfes essen und Wasser trinken. *kopfschüttel*

Zum Thema „scharf“ existiert hier im Kaffee schon ein Thema von mir. Der Titel lautet (wenn ich mich nicht irre) „Au wie scharf!“. :)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich find den Thread gerade nicht und jedesmal 10 Sekunden für die SuFu zu opfern... ne.

Letztens im Essen gehabt:

Da'Bomb - The Final Answer.

Das letzte Wort in Sachen Chillisauce. Ich bin ja scharfes Essen gewohnt, aber das Zeug brennt einfach nur noch, und zwar anhaltend. Nach einem Liter Milch und ein paar Kanten Brot ging's dann wieder auf erträgliche Ausmaße zurück, aber von dem Zeug reicht ein Tropfen auf einen 20-Personen-Topf Chilli und es husten immer noch alle gut.

Ich weiss gar nicht ob man den Unterschied zu dem hier überhaupt noch schmeckt oder ob es einfach nur die längere Zeit ist, die man in der Geschmackshölle verbringt...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Es geht hier nicht um Saucen, es geht hier um Bonbons. :)
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
wie wärs damit selber bonbons mit da'bomb-kern zu machen? :D
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Es geht hier nicht um Saucen, es geht hier um Bonbons. :)

Ja aber wie gesagt: Den Soßenthread habe ich nicht gefunden.

Eine Idee: Das Zeug in selbstgemachte Bonbons einmischen. Einfach Bonbonmasse (Zucker + Wasser) "auf Bruch" (so dass die Zuckermasse hart wie Glas wird wenn sie abkühlt) kochen, schnell einige Tropfen dieses flüssigen Höllenfeuers einmischen (eventuell in Kombination mit einigen Löffeln finnischem Salmiakki) und in eine Form giessen oder mit einem Spritzbeutel und dünner Tülle auf einer kalten Keramikplatte kleine Tröpfchen formen...

Das dürften dann mit Abstand die schärfsten Bonbons zwischen Himmel und Hölle sein. Wenn man die "The Source"-Soße verwendet liegt man mit der Wirkung ungefähr bei Polizei-Pfefferspray...
 

member_39348

Gast
naja es soll halt geeignet sein es mit in die schule zu nehmen. Die Sauce ist dann ja schlecht, da ich ja nicht im Klassenraum was kochen kann wo ich die sauce dann drübermachen kann.

Aber es muß nicht unbedingt ein Bonbon sein. Kaiserapfel kam ja auch schon mit der Idee der Gummbibären, die ja auch geeignet sind um Sie mit in die Schule zu nehmen.