1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist der richtige für mich ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Manuelo, 26.09.09.

  1. Manuelo

    Manuelo Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute !

    Ich bin auf der Suche nach einem iMac.
    Ich hatte bereits ein MacBook das ich aber verkauft habe weil es mir zum transportieren einfach zu gross war und ich eigentlich es nur am Schreibtisch rumstehen hatte.
    Da ich jetzt meine erste Wohnung in ca 2 Monaten beziehe dachte ich mir das ich mir jetzt einen iMac zulegen will.

    Was will ich damit machen ?
    Fotos bearbeiten,Musikhören,Internetsurfen & vielleicht je nachdem welcher Aufpreis vl mal ein Spiel denke aber hier nicht an irgendwelche die grosse Grafik brauchen zb ka Age of Empires oder vl auch mal Counterstrike ?

    Ich habe hier an dieses Produkt gedacht

    http://www.amazon.de/Apple-MB418D-D...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1253987315&sr=8-1

    Lg,Manuel
     
  2. mgm86

    mgm86 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    15.06.09
    Beiträge:
    799
    Bevor ich dir jetzt was zu dem Link sage, sage ich vor allem Stop ^^
    Nächsten Monat sollen ziemlich warscheinlich neue iMacs kommen! Deshalb warte besser mal noch 2 Wochen mit dem Kauf!

    Theoretisch wäre die Amazon iMac Config aber nicht verkehrt würd ich sagen ;) Müsste für deine Anwendungen reichen. Mit aktuellen Spielen wird sich die Grafikkarte aber sehr schwer tun!

    Aber wie gesagt, auf jeden Fall noch etwas warten!
     
  3. wulh@lm

    wulh@lm Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    819
    Mit dem Modell wärst du eigentlich sehr gut bedient, aber du solltest noch ein bisschen warten, da es Gerüchte gibt, die besagen, dass Ende September neue iMacs vorgestellt werden sollen.

    Fotos bearbeite ich mit meinem MBP mit der gleichen Grafikkarte mit iPhoto und Photoshop CS4 vollkommen problemlos.
    Musikhören ist ja sowieso kein Problem und mit den 640GB hast du auch genug Platz.
    Internet ist auch kein Problem und auf den 24" sehr übersichtlich.
    Age of Empires wird mit der GraKa laufen, nur ich weiß nicht, ob auch mit OS X. (sonst BootCamp)
    Counter Strike Source spiele ich auch mit der 9400M mit maximalen Details,aber nur 1280x800 Pixel Auflösung. Ich denke trotzdem, dass die GraKa und die CPU werden CS:S auch in 1920x1080 flüssig darstellen können.
     
  4. maz_ab

    maz_ab Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    07.06.09
    Beiträge:
    1.695
    Dürfte für deine Ansprüche reichen, aber wie gesagt warte erstmal noch ein wenig. Auf die paar Tage warten kommt es nicht an. Und dann werden die derzeitigen iMacs auch im Preis fallen. Dann kannst du in Ruhe überlegen, ob du ein neues Modell brauchst, oder dir die im Moment erhältliche ausreicht und du dir dann ein richtiges Schnäppchen gönnst.

    In jedem Fall: WARTEN :)
     
  5. Manuelo

    Manuelo Granny Smith

    Dabei seit:
    23.09.07
    Beiträge:
    12
    Erstmal vielen dank für eure antworten ich werde wohl mal ein wenig warten ;D

    lg
     

Diese Seite empfehlen