• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was ist denn da rund um mein Display los?

smiling_max

Braeburn
Registriert
12.04.08
Beiträge
45
Hallo Zusammen,

habe gerade nach einem Jahr die Spiegelfolien von meinem iPhone entfernt. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich an den Rändern (oben und rechts) kleine Risse unter dem Glas gebildet haben. Es schaut so aus, dass sich da irgendwas auflöst. Es sind keine geraden Risse, sondern so "schlangenförmige" Risse....
Ich hab versucht, ein Foto davon zu machen, vielleicht hat jemand das selbe Problem oder weiß, was das für ne Ursache hat...

Besten Dank und schöne Grüße



Max
 

Anhänge

  • IMG_1908.jpg
    IMG_1908.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 318

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Ich hab genau das Gleiche gerade bei meinem iPhone 3GS entdeckt!

Tauscht Apple da das Gerät eventuell aus?

Die einjährige Garantie hab ich nur noch ein paar Tage!
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
Ich denk auch, ich werds einfach mal probieren...

Wie sehen denn überhaupt die Austausch-iPhones aus? Denn diese Risse unterm Glas sind ja sehr unauffällig... nicht dass das Austausch-iPhone schlimmer aussieht als mein Jetziges!
 

Chamäleon

Bismarckapfel
Registriert
22.05.10
Beiträge
77
Sieht aus wie wenn da Feuchtigkeit eingedrungen ist? Ist Dein iPhone nass geworden?

Gruß Chamäleon
 

smiling_max

Braeburn
Registriert
12.04.08
Beiträge
45
bei mir ist es da 3G, keine Ahnung, wie lange das schon so ist, habs bisher durch die Spiegelfolie nicht gesehn....Werd mal bei Apple anrufen....Schaut schon sehr komisch aus...eigentlich sinds keine Risse, sondern eher Auflösungserscheinungen.....sehr seltsam....
 

cupnbear

Granny Smith
Registriert
01.06.10
Beiträge
12
Das Problem hab ich schon mal wo gelesen. Da soll sich das Glas vom Display lösen oder so ähnlich. Das müsste Apple austauschen , einfach mal probieren.
 

smiling_max

Braeburn
Registriert
12.04.08
Beiträge
45
tauschen die das auch aus,wenn das Gerät schon fast 2 Jahre alt ist??? im Oktober werdens 2 Jahre....
 

Urs

Jamba
Registriert
23.07.09
Beiträge
59
@smiling_max

Na wenn du nen AppleCare Protection Plan abgeschlossen hast dann ja, ansonsten nur im ersten Jahr!