• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist datei.xml.cfm?

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi Zusammen,

ich hab hier eine dateixy.xml.cfm herumliegen, mit xml kenn ich mich eigentlich aus, aber weiß jemand, was es da mit dem .cfm aufsich hat? Steht ja anscheinend für irgendwelche css styleinformationen oder html tags.. Die Datei ist mit html tags sehr gut strukturiert, hat Rahmen etc....

Vielleicht kennt ja jemand die Datei

Danke und Grüße

wAxen
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Hab auch solche Dateien...
vom Download der Steuererklärung vom Finanzamt...
hab aber noch keinen Weg gefunden sie ordentlich anzeigen zu lassen...!
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

danke für eure Antworten.:

Wird eine Seite mit CF-Code (Dateiendung .cfm, seltener auch .cfml) aufgerufen, dann fügt der Webserver gemäß den Skriptanweisungen HTML-Code in die Seite ein und reicht sie dann an den Webbrowser des Besuchers weiter. Dem Besucher zeigt sich also nur der HTML-Quelltext des Produkts, nicht des Skripts selbst. Letzterer bleibt dem Seitenbesucher (wie auch bei anderen serverseitigen Skripten wie z.B. PHP) verborgen.

Tja, blöd :-D
 

Slashwalker

Winterbanana
Registriert
15.05.06
Beiträge
2.213
*hust* Da haben wohl paar Programmierer sch**ße gebaut!
Macht einfach mal das .cfm weg und versucht sie dann mal als normale XML zu öffnen.