1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ist datei.xml.cfm?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von wAxen, 26.02.09.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Zusammen,

    ich hab hier eine dateixy.xml.cfm herumliegen, mit xml kenn ich mich eigentlich aus, aber weiß jemand, was es da mit dem .cfm aufsich hat? Steht ja anscheinend für irgendwelche css styleinformationen oder html tags.. Die Datei ist mit html tags sehr gut strukturiert, hat Rahmen etc....

    Vielleicht kennt ja jemand die Datei

    Danke und Grüße

    wAxen
     
  2. torben1

    torben1 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.08.08
    Beiträge:
    661
  3. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Hab auch solche Dateien...
    vom Download der Steuererklärung vom Finanzamt...
    hab aber noch keinen Weg gefunden sie ordentlich anzeigen zu lassen...!
     
  4. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi,

    danke für eure Antworten.:

    Tja, blöd :-D
     
  5. Slashwalker

    Slashwalker Winterbanana

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    2.190
    *hust* Da haben wohl paar Programmierer sch**ße gebaut!
    Macht einfach mal das .cfm weg und versucht sie dann mal als normale XML zu öffnen.
     

Diese Seite empfehlen