• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist das?

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Ich hab mal aus zufall in den System Profiler geguckt und was koisches entdeckt!

Guckt euch bitte das Bild an. Könnt ihr mir sagen was das Bluetooth und das IR empfänger zeucks bedeuten? was machen die am USB? ich kann mich nicht erinnern das jemals dort gesehen zu haben.

Danke .

Gruß LucMac
 

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Hier:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    19 KB · Aufrufe: 129

Maximac

Gast
Ich frag mich was du hast. Das steht bei intergierter AirPort Karte und Bluetooth immer da. Schau mal die iSight an. Die ist auch am USB Port angeschlossen. Also ruhig Blut.;)
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Das IR-Modul ist der Empfänger der Front-Row Fernbedienung.
Das andere ist das integrierte Bluetooth-Modul.

Das alles hängt an dem USB-Bus, ist aber intern angeschlossen. Genau wie die integrierte iSight-Kamera;)

EDIT: Mann bin ich langsam

schönen Gruß

Matthias
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
LucMac schrieb:
was heißt den IR-Empfänger?
IR = Infra Red = Infrarot

die Fernbedienung sendet ihre Signale im unsichtbaren infrarot Bereich;)

EDIT: nicht schon wieder, man ich lass mich einmotten...
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
weil Airport nicht über den USB-Bus angebunden wird

EDIT: na immerhin zweiter :)
 

m00gy

Gast
Lass mich raten, Du hattest die Kisten schon aus dem Keller geholt und warst kurz davor, den Mac wieder zurück zu schicken, oder? ;) *g*