1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was Ist Das?????

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Crunshinut, 04.03.06.

  1. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    "Mit der .Mac Synchronisierungsfunktion sind alle Informationen auf jedem von Ihnen verwendeten Mac immer auf dem aktuellen Stand. "

    Das steht unter dem Bild.. Da sind aber keine drei Macs zu erkennen.. Wie darf ich denn das verstehen? Was hat ein Windows PC auf der Apple Seite zu suchen??:oops:

    Das irritiert mich jetzt aber doch ein wenig...o_O

    Wer kann sich denn da nen Reim drauf machen??

    PS:

    BEvor ich gleich Prügel einstecke wegen des ebenfals mit Windows ausgestatteten PC's, von dem ich diesen Screenshot gemacht habe. JA! Es ist meiner. Mein PowerMac ist gestorben (Nachzulesen unter Hardware: Hilfe, mein Mac ist tot). Im Moment hab ich leider nichts anderes. Aber ein neuer Mini ist bereits in Bestellung...
     

    Anhänge:

  2. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Hallo :)
    Das hat so seine Richtigkeit. Es soll zeigen das man auch die .Mac Daten zwischen MacOS und Windows leicht austauschen kann.

    Zum PS:
    Du brauchst dich doch nicht zu "schämen". Wenn dein Mac kaputt ist und du deswegen Windows nutzen musst, dann ist es doch ok. :) Der neue Mac kommt ja bestimm bald.

    Gruss
    Gunnar
     
    #2 Gunnar, 04.03.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.06
  3. Crunshinut

    Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    07.02.06
    Beiträge:
    1.454
    Ich hoffe es doch. Ich musste mich schließlich lang genug dafür prostituieren. So ein Ärgernis, wenn die ganze Mühe umsonst wäre... ;)
     
  4. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100
    schäm dich! übe dich in verzicht bis der gral wieder in deinen händen liegt! computerisiertes volk, denket nach ob ihr das werkzeug benutzt oder ihr nur noch benutzet werdet!

    ja nich ernst nehmen :)
     
  5. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    @ head: toller link, kommt aber leider nix....
     
  6. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    was für anwendungen unter windows können denn .mac daten benutzen?
    eigentlich doch nur itunes, aber was sind das denn für daten bei itunes die auf .mac liegen?
    lizenzdaten von drm songs?

    andernfalls ist .mac WebDAV und da kann man natürlich auf via windows dran...
     
  7. Head

    Head Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.04
    Beiträge:
    1.100

    sorry, habe es vor kurzen offline genommen, weil es durch meinen blog redundant geworden ist.. hab meine sig geändert. aber sorry für ot.
     

Diese Seite empfehlen