1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von chris_9_11, 10.01.06.

  1. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.036
    Sieht aus wie Festplattengehäuse bzw Laufwerksgehäuse im G5 Stil

    Carsten
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    das müsste der iMobile mit brennstoffzelle sein der heute abend vorgestellt wird....
    ups, sorry steve, ich sollte doch nix verraten :p
     
  4. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Das wäre das Festplattengehäuse, dass ich die ganze Zeit suche.
     
  5. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    hi

    das ist sicher das diesel akrigat für den g5 falls mal der strom ausfällt.:) :)

    mfg
     
  6. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    oder auch die nachrüstbare wasserkühlung für die switcher die einfach nicht die finger vom basteln lassen können
     
  7. morten

    morten Gast

  8. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    hatte gar nicht bemerkt dass es seine lordschaft ist. die karre macht schon was wenn man einen viel zu kleinen....
    o_O :eek:
     
  9. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Bzw. er läßt sich fahren …
     
  10. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ne ne ne, son ofen fährt man selber. kann doch nicht sein dass man selber nur arbeiten muss und seinen angestellten den ganzen spass lässt
     
  11. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    die Aufschrift oben sagt "ialist Pavilion". Vervollständigt wird daraus "Specialist Pavilion" und über eben den gibt es einen Artikel bei der Macworld: http://www.macworld.com/news/2006/01/06/asmc/index.php

    Wenn man dann die dort vertretenen Hersteller mal im Netz abklopft findet man bei Trans International das hier: http://www.transintl.com/store/minig.cfm

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Also in der Tat: externe S-ATA oder FW-Festplatten in wirklich namhaften Größenordnungen - bis 2 TB!

    Gruß Stefan
     
  12. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    sieht nicht schlecht aus. obwohl ich es beser finded das design zu ergänzen wie die pleiades gehäuse, und nicht einfach zu kopieren - ohne rücksicht auf proportionen etc.
    vielleicht kann man in so ein gehäuse ja einen mac mini einbauen?
     
  13. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Seine Lordschaft steigt auf der rechten Seite ein. Vielleicht rutscht er ja rüber, weil der Karren zu nahe an der Mauer steht oder es ist ein englischer Import.
     
  14. chris_9_11

    chris_9_11 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    127
    Da kostet das Gehäuse von der externen Festplatte alleine schon 500,- Eur!?
     
  15. suspects

    suspects Gast



    Huha, wie unpraktisch!
    Langsam sehen die wie
    Tierkäfige aus! Ich mags
    intern und unsichtbar!
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Festplattengehäuse/Raid.
     
  17. burg3r

    burg3r Gast

    was is los... hammerteile... würden sicher gut nebenmeinem Chieftec aussehn... hat einer schon nen vorabpreis von der 2TB version? is ja sicha mit Netzwerkanschluss
    pi pa po.... oder wie sieht die ausstattung aus?!? seh ich grad zum ersten mal die dinga
     

Diese Seite empfehlen