• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist das?!

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
das kann sein, meines ist im jänner dieses jahres in america gekauft worden :)

haken wir die sache als erledigt ab :D ?
Tun wir das. :) Fakt ist: Ich hab so 'n Ding damals mit in der Verpackung gehabt. Beweisfoto wäre auch kein Problem gewesen ;)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ups, wollte extra darauf aufmerksam machen: november 2007!
wie die zeit vergeht
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
irgendwie versteh ich die welt nicht mehr :p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
falls es an mir liegt: habe in meiner iphone verpackung vom november 2007 und in der iphone 3g verpackung vom juni 08 son tool gehabt
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
aber das was du da zeigtst ist die halterung gewesen. da hat es dir wohl jemand gemopst
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ne...alle 3 originalverschweiss aus dem apple store new york, soho :)

da ist auch nichts vorgesehn oder so das ist alles glatt drinnen. naja vl meldet sich noch ein 2G benutzer hier :D
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Bild? Kann ich auch :)
 

Anhänge

  • 20081216-IMG_2550.jpg
    20081216-IMG_2550.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 66

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
so, jetzt reicht's mir! ich schicke dir ne büroklammer. gib mir deine adresse!
;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
:D, ich hoffe einfach mal das ich meine sim nie tauschen muss...wenn doch würd ich mal nen sprung zu dir fahrn um mir das teil auszuleihen :D