1. Am Dienstag ab ca. 8 Uhr werden wir eine größere Server-Wartung vornehmen. Das Forum und das Magazin werden bis Mittag (wenn alles gut geht) nicht erreichbar sein.
    Information ausblenden

was ist das ? und kann man das mit iweb machen?

Dieses Thema im Forum "WYSIWYG-Editoren" wurde erstellt von fritzl, 16.11.08.

  1. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    [​IMG]
    kann mir jemand sagen wie man das symbol vor der page nennt? und iwie man sowas einfügt? geht das mit iweb?
    danke im vorraus
     
  2. el caramba

    el caramba Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.07
    Beiträge:
    441
    das ist ein favicon einfach eins erstellen und in den root des webservers als favicon.ico packen....
     
  3. fritzl

    fritzl Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    237
    danke schonmal, aber wie erstelle ich eins? mit illustrator? und wo genau muss ich dass dann einfügen wenn so wenn dass der server ist:
    [​IMG]
    danke!
     
  4. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.358
    naja, dort wo deine index.html liegt dort musst es hin geben. (soweit ich weiß) ob illustrator das kann, kann ich dir wiederum nicht sagen.

    aja: josef, bist dus? lol
     
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.063
    Hier wurde das Thema schon einmal behandelt, inclusive Programmempfehlung.
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Es muss auch kein .ico sein, .png geht z.B. auch ohne Probleme mit folgendem Code:

    Code:
    <link rel="icon" type="image/png" href="/wordpress/wp-content/themes/portfolio/images/favicon.png" />
    (Den Pfad natürlich ersetzen) ;)