• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ist das ? und kann man das mit iweb machen?

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
Bild%201.png

kann mir jemand sagen wie man das symbol vor der page nennt? und iwie man sowas einfügt? geht das mit iweb?
danke im vorraus
 

el caramba

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.08.07
Beiträge
441
das ist ein favicon einfach eins erstellen und in den root des webservers als favicon.ico packen....
 

fritzl

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
01.06.08
Beiträge
237
danke schonmal, aber wie erstelle ich eins? mit illustrator? und wo genau muss ich dass dann einfügen wenn so wenn dass der server ist:
Fensteraufnahme%203.png

danke!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
naja, dort wo deine index.html liegt dort musst es hin geben. (soweit ich weiß) ob illustrator das kann, kann ich dir wiederum nicht sagen.

aja: josef, bist dus? lol
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Hier wurde das Thema schon einmal behandelt, inclusive Programmempfehlung.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Es muss auch kein .ico sein, .png geht z.B. auch ohne Probleme mit folgendem Code:

Code:
<link rel="icon" type="image/png" href="/wordpress/wp-content/themes/portfolio/images/favicon.png" />
(Den Pfad natürlich ersetzen) ;)