• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was ist das für ein Font?

Mini-mc

Gast
Nein ich kenne sie nicht ich mache mir auch nicht viel aus solchen Schriftarten das was der Mac mitliefert lang....
 

Nautilus!

Gala
Registriert
20.11.10
Beiträge
50
Nein ich kenne sie nicht ich mache mir auch nicht viel aus solchen Schriftarten das was der Mac mitliefert lang....

Das hat allen sehr weitergeholfen. Danke für Deinen wirklich erstklassigen Beitrag, der natürlich unerlässlich war..


@iFall:

Schau mal bei www.dafont.com, bevorzugt in der Kategorie "Fancy > Groovy".
http://www.dafont.com/arista.font
Dieser hier weist zum Beispiel schon mal eine deutliche Ähnlichkeit auf. Vielleicht genügt Dir das. ;)