• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist das denn ???

Otto Mayer

Transparent von Croncels
Registriert
14.03.07
Beiträge
315
Hallo !
Ich durchkämme mein MB gerade mal nach paar Dateileichen, weil der Speicherplatz langsam eng wird.
Wenn ich mein Häuschen anklicke erscheint unter anderem eine Datei "Ohne Titel.ssp" 3,8 MB groß als Art "Reiner Text". Die Datei kann nicht geöffnet werden.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man die Datei öffnen kann ?

Danke !!!

Otto
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
"Ohne Titel" deutet darauf hin, dass es wohl eine selbsterstellte Datei ist. Aber ein OSXProgramm, was .ssp-Dateien als Format nutzt, kenne ich nicht.
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905

Ja, ich weiß, im OS X Bereich werden, anders als im Cafe, Beiträge gezählt. War doch dein Ziel oder warum postest du permanent ohne jegliches Hintergrundwissen irgendwelche "tollen" Tips?!