1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist das denn ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Otto Mayer, 28.11.08.

  1. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
    Hallo !
    Ich durchkämme mein MB gerade mal nach paar Dateileichen, weil der Speicherplatz langsam eng wird.
    Wenn ich mein Häuschen anklicke erscheint unter anderem eine Datei "Ohne Titel.ssp" 3,8 MB groß als Art "Reiner Text". Die Datei kann nicht geöffnet werden.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man die Datei öffnen kann ?

    Danke !!!

    Otto
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    "Ohne Titel" deutet darauf hin, dass es wohl eine selbsterstellte Datei ist. Aber ein OSXProgramm, was .ssp-Dateien als Format nutzt, kenne ich nicht.
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    löschen.... = ?
     
  4. Otto Mayer

    Otto Mayer Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    14.03.07
    Beiträge:
    263
  5. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Ja, ich weiß, im OS X Bereich werden, anders als im Cafe, Beiträge gezählt. War doch dein Ziel oder warum postest du permanent ohne jegliches Hintergrundwissen irgendwelche "tollen" Tips?!
     

Diese Seite empfehlen