• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist das "Bundle" bei MacatCampus?

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Kann mir einer erklären wie dieses "Bundle"-Programm läuft??
Ich klicke auf ein MacBook. Dann steht irgendwie sowas wie "Der Preis gilt mit dem Bundle - Dazu muss man aus den unten aufgeführten Bundleoptionen 4 kostenpflichtige auswählen"....

Kann mir das mal jemand gescheit erklären? Bekomm ich jetzt da was günstiger dadurch?
Eigentlich will ich mir nur ein MacBook billiger als im normalen Store kaufen...
Und noch was: Sind die MacBooks, die bei MacatCampus drin stehen schon die neuesten Modelle!?

Danke für Antworten!

mfg mott
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Sind die neusten Modelle, du musst aus den Bundles nichts auswählen! Wenn du die leer lässt kommt nur ein kleiner Aufpreis hinzu. BSP:

Du kannst auswählen:
Bundle 1: Malus (8 €) hier kommen zum Endpreis 8 € hinzu
AirPort Express (XY Euro)
.... (XY Euro)
.... (XY Euro)
Bundle 2: Malus (12 €)
2 GB RAM (40 €)

Also: Bei Bundle 1 kommen zu den Kaufpreis von X.XXX,XX Euro bei Malus 8 Euro hinzu bei anderen ausgewählten Dingen wie AirPort XX Euro. Du wählst Malus:
Bei Bundle 2 wieder X.XXX,XX Euro + die 8 Euro von Bundle 1 + 12 Euro für Bundle 2 (auch hier Malus).
So gehts bis 4 weiter.

Dann hast du am Ende : X.XXX,XX Euro + 8 Euro + 12 Euro + X Euro + X Euro = ENDPREIS


Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären.

Gruß, Daniel