• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist das beste Programm zum rippen von DVDs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Es ist einfach nur witzig, dass sobald es um DVD und Rippen geht, direkt alles mit der Kopierschutzkeule totgeschlagen wird.
Das ist Godwins-Law der Videoproduktions-Szene.

Jupp, seh ich auch so. Es ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, zumal es ganz klar geregelt ist, dass es nicht strafbar ist darüber zu berichten, sogar auf die entsprechenden Seiten zu verlinken. Es wird wieder sehr schön deutlich, dass man nur lang genug immer die gleiche Scheiße reden muss, bis es zum Schluss alle nachlabern und glauben.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
zumal es ganz klar geregelt ist, dass es nicht strafbar ist darüber zu berichten, sogar auf die entsprechenden Seiten zu verlinken.
Es ist aber strafbar dazu anzuleiten. Und alles was über eine journalistische Berichterstattung hinausgeht, ist Anleitung zu einer Straftat, möglicherweise sogar aktive Beihilfe und damit Mittäterschaft.
Und:
Um von einer Anwaltskanzlei schweineteure Post zu bekommen braucht man sich gar nicht erst strafbar gemacht zu haben. Manche kennen den Unterschied zwischen Zivil- und Strafrecht bereits, andere lernen es noch.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Jupp, seh ich auch so. Es ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten, zumal es ganz klar geregelt ist, dass es nicht strafbar ist darüber zu berichten, sogar auf die entsprechenden Seiten zu verlinken. Es wird wieder sehr schön deutlich, dass man nur lang genug immer die gleiche Scheiße reden muss, bis es zum Schluss alle nachlabern und glauben.
Das mag Deine persönliche Meinung zu diesem Thema sein. Hier im Forum ist das Thema "Rippen kopiergeschützter DVD" allerdings ganz klar und deutlich geregelt und in den Forenregeln nachlesbar: Die Diskussion, Hilfestellung, Verlinkung ist nicht erlaubt. Das ist schlichtweg zum Schutz des Forums gegen rechtliche Auseinandersetzungen erforderlich.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ja, in diesen dunkeln Zeiten werden und wurden viele Dinge zum "Schutz" von Dingen eingeführt.
 

xioxx

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.06
Beiträge
312
Ich hatte noch garnicht mitbekommen, dass hier eine Anleitung gefordert wurde.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.101
Diese Diskussion um des Kaisers Bart ist nicht nur unnötig, sondern auch alles andere als zielführend. Wortakrobatik ist fehl am Platze, legale Programme wurden mehrfach genannt, das Thema des TE somit erledigt.

Daher schließe ich diesen Thread an dieser Stelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.