1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Was ist das besondere an der 3.1.2 Firmware?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Lazaro, 31.01.10.

  1. Lazaro

    Lazaro Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.09
    Beiträge:
    23
    Hallo Leute,

    da ich mir gerne ein Iphone 3gs 32gb holen möchte, habe ich mich ein wenig in der Bucht umgesehen.
    In einigen Angeboten steht dabei dass die Firmware 3.1.2 drauf ist und mann ja schon wisse was das bedeutet.

    Ich weis es allerdings nicht und währe glücklich wenn mich jemand aufklären könnte.

    Grüsse von einem Suchenden.
     
  2. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
  3. Xander84

    Xander84 Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    34
    Sind ja produktive Antworten hier, aber nicht die Erste dieser Art von ThomasA1000...

    Die 3.1.2 ist für dich von Bedeutung wenn du ein Gerät kaufst, dass nicht werksseitig offen für alle Karten ist. Stichwort Jailbreak und Unlock. Da wird google dir dann im weiteren weiterhelfen.

    Gruß
     
  4. ThomasA1000

    ThomasA1000 Macoun

    Dabei seit:
    21.12.08
    Beiträge:
    117
    Was regt dich an einer gelöschten Antwort so auf?
    SOOOO viel Info steckt in deiner allerdings auch wieder nicht, außer der Lazaro kannte google vorher nicht?
     
  5. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Ich denke die Info steht nur dabei, das man weiß das hier die aktuellste Version der Firmware läuft und man nicht erst noch updaten muss.
     
  6. Xander84

    Xander84 Alkmene

    Dabei seit:
    16.07.08
    Beiträge:
    34
    Sorry, das habe ich wohl mißverstanden. In meinen Augen war das del ne Aufforderung den Thread zu löschen. Kommt immer wieder mal vor.
    Habe nicht detailliertere Informationen gegeben, weil ich auch viel in Foren unterwegs bin, die es ausdrücklich nicht gerne sehen wenn Themen wie JB etc. eingehend thematisiert wird. Daher diese Angewohnheit. Des weiteren war ich gerade zugegebenermaßen faul.
    Die Suche nach Begriffen wie Unlock und 3.1.2 dürfte allerdings auch hier im Forum zu Treffern führen. ;)

    Das die Info nur dabei steht, dass der Käufer weiß, dass er nicht mehr updaten muss ist meiner Meinung nach relativ unsinnig, da ein Update unter normalen Umsatänden keine Mühe macht oder Kosten verursacht. Eher andersrum ist es interessant zu wissen, dass die 3.1.2 drauf ist und man nicht mehr zurück kann und somit evtl. das Problem mit dem JB/ Unlock hat. Da ich meine iPhones nicht mehr Jailbreake kann ich da aber keine aktuellen Infos geben. Hängt aber denke ich mit dem neuen Bootloader zusammen.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen