1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist das am MBP Gehäuse

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Feriengott, 28.07.07.

  1. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    Was ist das für ein Loch auf der rechten Seite des MBPs?
     

    Anhänge:

  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das ist die Öffnung für ein Kensington Diebstahlschloss.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. Feriengott

    Feriengott Stechapfel

    Dabei seit:
    04.06.07
    Beiträge:
    163
    achso, vielen Dank. gibt es da noch irgendwo mehr Infos zu dieser Diebstahlsicherung?

    Schönen Gruß nach Nürnberg ;)
     
  4. maeeeth

    maeeeth Damasonrenette

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    485
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Google-Suchen helfen oft weiter;)
    Hier zB!
     
  6. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Bei Wikipedia:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Kensington-Schloss

    und bei Kensington direkt:

    http://www.kensington.com/

    Ebenfalls. :-D
     
  7. Bastiwelt

    Bastiwelt Macoun

    Dabei seit:
    22.06.07
    Beiträge:
    122
  8. iShibby

    iShibby Boskop

    Dabei seit:
    02.04.07
    Beiträge:
    208
    ich fasse es nicht!!! kensington mit einer lokusrolle geknackt!! und ich wollte mir so'n teil schon fast kaufen! :eek:
     
  9. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Es kommt ja auch immer darauf an, in welchem Umfeld man das Kensington verwendet, oder?

    Damals im Studium in der Bibliothek des Instituts und heute bei Präsentationen unserer Firma auf der Messe. Wenn da (in beiden Fällen) Publikumsverkehr ist, wird kaum jemand mit 'ner Klorolle am Schloss rumprokeln. Es ist IMHO eher ein Schutz gegen "zuklappen, unter'm Arm und weg..."

    *J*
     
  10. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    ihr habt zwar recht, aber wozu dann das forum? ^^
     
  11. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Exaxt, von daher hat dieser Bericht überhaupt keinen Wert. Das is genauso wie oh mein Gott ich kann in mein Macbook Pro keine 12,5 mm Festplatte und ne neue Graka einbauen - man sollte einfach mal überlegen für was Produkte ausgelegt sind! Ein Notebook soll mobil, leicht und möglichst klein sein und ein Kensington Schloss soll eben nur vor dem oben genannten schützen.



    Gruß, Egbert
     

Diese Seite empfehlen