1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist da mit iPhoto 5.0.4 los?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von wunderbluemchen, 01.07.08.

  1. wunderbluemchen

    wunderbluemchen Jonagold

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    21
    Hi Leute!

    Habe folgendes Problem: Wenn ich Fotos unter iPhoto 5.0.4 aus dem Archiv anklicke und sie damit vergrößere, ist die gesamte Bild-Fläche mit schraffierten Rechtecken überzogen. Eher dezent, im Hintergrund, aber trotzdem nervt es mich. Die Bilder sind allerdings okay, lassen sich ohne Probleme z.B. in Graphic Converter öffnen; es scheint ein Problem der Wiedergabe in iPhoto zu sein. Wie bekomme ich das wieder weg? Siehe Testbild im Anhang!

    Viele Grüße,

    wunderblümchen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen