1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist da mit iPhoto 5.0.4 los?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von wunderbluemchen, 01.07.08.

  1. wunderbluemchen

    wunderbluemchen Jonagold

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    21
    Hi Leute!

    Habe folgendes Problem: Wenn ich Fotos unter iPhoto 5.0.4 aus dem Archiv anklicke und sie damit vergrößere, ist die gesamte Bild-Fläche mit schraffierten Rechtecken überzogen. Eher dezent, im Hintergrund, aber trotzdem nervt es mich. Die Bilder sind allerdings okay, lassen sich ohne Probleme z.B. in Graphic Converter öffnen; es scheint ein Problem der Wiedergabe in iPhoto zu sein. Wie bekomme ich das wieder weg? Siehe Testbild im Anhang!

    Viele Grüße,

    wunderblümchen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen