1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist d100140-001?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Svenrique, 03.04.07.

  1. Svenrique

    Svenrique Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    25.09.06
    Beiträge:
    1.249
    Hallo liebe ATler.

    An anderer Stelle habe ich bereits nach Hilfe gesucht, doch dieses kleine Programm im Betreff oben ist mir doch ein eigenes Thema wert.
    Weiß jemand, um was es sich bei diesem Programm oder Prozess handelt?
    In der Aktivitätsanzeige taucht es nicht auf, weshalb ich verzweifelt nach anderen Möglichkeiten suchte um meinen ständig laufenden Lüfter ruhig zu stellen, doch MiniStat zeigte mir plötzlich obenen genannten Prozessorkiller auf. 99% Auslastung für etwas, dass ich nicht bestellt habe...

    Bin für Rat sehr dankbar.

    Svenrique.
     

Diese Seite empfehlen