• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist "Bonjour" ???

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen!

Welche Funktion hat das Programm(??) Bonjour eigentlich?

Als ich letztens in den Einstellungen bei skype geschaut habe, fand ich die Option, Bonjour zu aktivieren.

DANKE

Gruß
John
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Ups...! :innocent:

Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :eek:

Schönen Tag noch
Gruß
John
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Wer oder was ist Wikipedia oder Google?

Sind das ehemalige Schulfreunde von Dir oder ist das was zu essen?

Du musst beachten ich bin erst seit 1991 online!!! Ich habe immer noch BTX in den Knochen!

;O)
 

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Macht ihn doch nicht so fertig, er hat sich ja immerhin entschuldigt!
 

helge

Leipziger Reinette
Registriert
17.10.06
Beiträge
1.790
ich find's eine Schande, dass in einem Mac-Forum auf externe Seiten wie Wikipedia verwiesen wird ... eine schnelle Erklärung und welche Vorteile Bonjour bringt und ob das überhaupt jemand benutzt hätten mich schon interessiert
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
wir sind hier halt in nem macforum, hier herrscht lieber anmaulen als helfen ;)

bonjour ist definitiv sehr praktisch und erleichtert einem die arbeit mit mehreren rechnern...
 

papierschiff

Klarapfel
Registriert
19.09.09
Beiträge
278
wir sind hier halt in nem macforum, hier herrscht lieber anmaulen als helfen ;)

bonjour ist definitiv sehr praktisch und erleichtert einem die arbeit mit mehreren rechnern...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die Frage war nicht nach den Vorteilen von Bonjour, sondern danach was das überhaupt ist, so prangt es im Eingangsposting in Fettschrift.
Der komplette Thread ist völlig unnötig, denn wenn man diesen Text exakt in Google eingibt, bekommt man in den ersten drei Suchergebnissen passende Erklärungen.

Der OP hat damit nur seine Faulheit bewiesen. Nämlich, daß er zu faul ist 10s zu googlen.
Für diese Tatsache wurde er, meiner Ansicht nach zurecht, kritisiert. Das hat nichts mit einem Mac Forum zu tun sondern mit tolldreistem Ignorieren der Netiquette.
Gruß Pepi