1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was ist "Bonjour" ???

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von John_Carter, 29.01.10.

  1. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Hallo zusammen!

    Welche Funktion hat das Programm(??) Bonjour eigentlich?

    Als ich letztens in den Einstellungen bei skype geschaut habe, fand ich die Option, Bonjour zu aktivieren.

    DANKE

    Gruß
    John
     
  2. (mac)opf3r

    (mac)opf3r Damasonrenette

    Dabei seit:
    26.01.09
    Beiträge:
    486
  3. John_Carter

    John_Carter Ontario

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    350
    Ups...! :innocent:

    Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil :eek:

    Schönen Tag noch
    Gruß
    John
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
  5. MacHoliday

    MacHoliday Moderator Pro Foren
    AT Moderation

    Dabei seit:
    03.05.09
    Beiträge:
    1.838
    Wer oder was ist Wikipedia oder Google?

    Sind das ehemalige Schulfreunde von Dir oder ist das was zu essen?

    Du musst beachten ich bin erst seit 1991 online!!! Ich habe immer noch BTX in den Knochen!

    ;O)
     
  6. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Macht ihn doch nicht so fertig, er hat sich ja immerhin entschuldigt!
     
  7. helge

    helge Dithmarscher Paradiesapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    1.465
    ich find's eine Schande, dass in einem Mac-Forum auf externe Seiten wie Wikipedia verwiesen wird ... eine schnelle Erklärung und welche Vorteile Bonjour bringt und ob das überhaupt jemand benutzt hätten mich schon interessiert
     
  8. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    wir sind hier halt in nem macforum, hier herrscht lieber anmaulen als helfen ;)

    bonjour ist definitiv sehr praktisch und erleichtert einem die arbeit mit mehreren rechnern...
     
  9. papierschiff

    papierschiff Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.09.09
    Beiträge:
    293
    wir sind hier halt in nem macforum, hier herrscht lieber anmaulen als helfen ;)

    bonjour ist definitiv sehr praktisch und erleichtert einem die arbeit mit mehreren rechnern...
     
  10. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Die Frage war nicht nach den Vorteilen von Bonjour, sondern danach was das überhaupt ist, so prangt es im Eingangsposting in Fettschrift.
    Der komplette Thread ist völlig unnötig, denn wenn man diesen Text exakt in Google eingibt, bekommt man in den ersten drei Suchergebnissen passende Erklärungen.

    Der OP hat damit nur seine Faulheit bewiesen. Nämlich, daß er zu faul ist 10s zu googlen.
    Für diese Tatsache wurde er, meiner Ansicht nach zurecht, kritisiert. Das hat nichts mit einem Mac Forum zu tun sondern mit tolldreistem Ignorieren der Netiquette.
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen