• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist bloss mit Midomi los?

moadl1981

Empire
Registriert
12.09.08
Beiträge
86
hallo liebe apfeltalker,

ich wollte nach einiger zeit mal wieder das musikerkennungs-app midomi ausprobieren und siehe da, ich scheine da ein problem zu haben.

nachdem ich einen song gesungen habe, erkennt midomi diesen auch. dann moechte ich das lied anhoeren, das iphone laedt ihn auchund spielt ihn anscheinend ab, nur hoeren kann ich nichts. genauso verhaelt es sich mit den aufnahmen anderer user. ich kann sie laden, hoere aber keinen ton. den ipod kann ich ganz normal nutzen...

ich habe ein iphone 3g, jailbroken und fw 2.2

kann mir jemand weiterhelfen?

lg
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Hmm, also weiterhelfen kann ich dir nicht. Aber Midomi hat bei mir, als es rauskam, ziemlich zuverlässig gearbeitet, mittlerweile erkennt es selten einen Song.