1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist bloss mit Midomi los?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von moadl1981, 26.12.08.

  1. moadl1981

    moadl1981 Empire

    Dabei seit:
    12.09.08
    Beiträge:
    86
    hallo liebe apfeltalker,

    ich wollte nach einiger zeit mal wieder das musikerkennungs-app midomi ausprobieren und siehe da, ich scheine da ein problem zu haben.

    nachdem ich einen song gesungen habe, erkennt midomi diesen auch. dann moechte ich das lied anhoeren, das iphone laedt ihn auchund spielt ihn anscheinend ab, nur hoeren kann ich nichts. genauso verhaelt es sich mit den aufnahmen anderer user. ich kann sie laden, hoere aber keinen ton. den ipod kann ich ganz normal nutzen...

    ich habe ein iphone 3g, jailbroken und fw 2.2

    kann mir jemand weiterhelfen?

    lg
     
  2. Joe

    Joe Akerö

    Dabei seit:
    27.08.08
    Beiträge:
    1.806
    Hmm, also weiterhelfen kann ich dir nicht. Aber Midomi hat bei mir, als es rauskam, ziemlich zuverlässig gearbeitet, mittlerweile erkennt es selten einen Song.
     

Diese Seite empfehlen