• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist besser ?

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Ich wollte fragen welcher MAC besser ist.

- iMac 20'' 2,4 GHz

- Das weiße MacBook 13'' 2,1 GHz

- Mac mini 2GHz
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Besser für was/wen?

Ich würde den iMac nehmen, wenn du mich fragst...
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
MAC? Keiner.
Mac:
iMac: Wenn man keinen Monitor usw. hat.
MB: Wenn man Mobil sein will
Mac Mini: Günstig, ausreichend Leistung, schlechte Grafikleistung. Sehr gut zum Einstieg.
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
ich frag mich ob die frage so ernst gemeint ist.

was ist denn für dich wichtig? mobilität? dann bleibt nur das macbook.
ist es dir ganz egal und du hast das geld (musst du ja) dann nehm den imac.
hast du nen monitor und brauchst nicht soviel leistung und willst geld sparen, nehm den mac mini...

würd ich aber abwarten, außer beim macbook
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
naja am besten ist immer der mit dem Größten ;)

Also der, mit der meisten Leistung
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
naja am besten ist immer der mit dem Größten ;)

Also der, mit der meisten Leistung

ist das so? :D

was ist denn wenn du deinen mac in der uni brauchst? :p nimmste den imac untern arm :D hehe

ne hast natürlich recht... daher find ich die frage auch so komisch..
 

HE@D

Jamba
Registriert
14.12.08
Beiträge
58
Möbilität brauche ich nicht so da ich fast nur zuHuase rein gehe aber es sollen schon so paar Spiele gehen.
CoD4 wäre am besten. Und ich bin Schüler also was wäre dann besser. Monitor habe ich schon nur habe keine Mac Tastatur nur ine Windows und ich weiß das die Tasten anders sind z.B bei Windows macht man @ mit ALT+Q und beim Mac glaube ich Alt+L
 

|kiwi|

Boskop
Registriert
05.11.07
Beiträge
211
Möbilität brauche ich nicht so da ich fast nur zuHuase rein gehe aber es sollen schon so paar Spiele gehen.
CoD4 wäre am besten. Und ich bin Schüler also was wäre dann besser. Monitor habe ich schon nur habe keine Mac Tastatur nur ine Windows und ich weiß das die Tasten anders sind z.B bei Windows macht man @ mit ALT+Q und beim Mac glaube ich Alt+L

wenn du spielen willst: pc.