• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist besser?

  • Ersteller chayanne
  • Erstellt am

chayanne

Gast
Hallo, ich ganz neu hier und
habe heute ein neues 16 GB iPhone bekommen. Da ich das nicht selber machen will, habe mir im Netz eine seriöse Firma für die iPhone Freischaltung rausgesucht, iphonescout. Die haben mir gesagt, sie schalten mir das iPhone frei, ohne eine Next Sim Karte. Ich könnte dann mit jeder x-beliebigen Simkarte telefonieren. Allerdings verliere ich dann die Garantie. Die Leute von iPhonescout bieten auch ein Freischaltung mit Nextsim an. Das wäre aber etwas teurer und ich bin mir nicht sicher, welche Methode besser ist. Kann mir jemand einen Rat geben? Welche Methode läuft stabiler? Was sind die Vorteile oder Nachteile?
Vielen Dank
chayanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
machs doch selber...gibt doch inzwischen programme wo du nur auf nen knopf drückst und das macht alles alleine :)
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Es ist doch erstaunlich, wie leicht man 50 Euro in 10 Minuten verdienen könnte (10 Minuten wegen des Ein- und Auspackens, der Vorgang an sich dauert genau 4,5 Min!).

Nicht so schlecht, aber ziemlich abgezockt.;)

Im ernst: die verkaufen Dir einen einzigen Mausklick für 50 Euro!

PS. Und schreiben einige sehr seltsame Dinge auf ihrer Hompage.