1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist besser?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von chayanne, 22.02.08.

  1. chayanne

    chayanne Gast

    Hallo, ich ganz neu hier und
    habe heute ein neues 16 GB iPhone bekommen. Da ich das nicht selber machen will, habe mir im Netz eine seriöse Firma für die iPhone Freischaltung rausgesucht, iphonescout. Die haben mir gesagt, sie schalten mir das iPhone frei, ohne eine Next Sim Karte. Ich könnte dann mit jeder x-beliebigen Simkarte telefonieren. Allerdings verliere ich dann die Garantie. Die Leute von iPhonescout bieten auch ein Freischaltung mit Nextsim an. Das wäre aber etwas teurer und ich bin mir nicht sicher, welche Methode besser ist. Kann mir jemand einen Rat geben? Welche Methode läuft stabiler? Was sind die Vorteile oder Nachteile?
    Vielen Dank
    chayanne
     
    #1 chayanne, 22.02.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.08
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    machs doch selber...gibt doch inzwischen programme wo du nur auf nen knopf drückst und das macht alles alleine :)
     
  3. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Es ist doch erstaunlich, wie leicht man 50 Euro in 10 Minuten verdienen könnte (10 Minuten wegen des Ein- und Auspackens, der Vorgang an sich dauert genau 4,5 Min!).

    Nicht so schlecht, aber ziemlich abgezockt.;)

    Im ernst: die verkaufen Dir einen einzigen Mausklick für 50 Euro!

    PS. Und schreiben einige sehr seltsame Dinge auf ihrer Hompage.
     

Diese Seite empfehlen