• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was ist beim iPad alles dabei und was brauche ich noch ?

2410

Bismarckapfel
Registriert
04.02.09
Beiträge
76
Schönen Guten Abend :cool:

Ich stehe kurz vor einem iPad kauf :) Bevor ich wieder was doppelt und Dreifach und dann noch Falsch bestelle frage ich lieber..

Was ist beim iPad dabei ? Ist da diesse Station dabei um es aufzustellen ? Kann ich die Apple Maus am iPad benutzen ? Was empfiehlt ihr denn mir noch so zu beachten und zusätzlich zu kaufen ?
 

Crlmnstr

Fießers Erstling
Registriert
25.01.09
Beiträge
128
Man geht einfach auf die Website von Apple und findet dort den Lieferumfang des iPads.

Lieferumfang
  • iPad
  • Dock-Connector-auf-USB-Kabel
  • 10-W-USB-Netzteil
  • Werkzeug zum Entfernen der SIM-Karte
    (nur Wi-Fi- + 3G-Modell)
  • Dokumentation
Diese "Station um es aufzustellen" ist da also nicht dabei, mit einer Maus kannst du offiziell nicht das iPad bedienen und als Zubehör wäre vielleicht noch 'ne schicke Tasche nicht schlecht. Ansonsten richtet sich die Wahl des Zubehör eben an das, was du mit dem Ding machen willst - Camera Connection Kit, Dock, usw..
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Ne Hülle is sicher sinnvoll!

Aber auf keinen Fall die von Apple kaufen! Die is absoluter Mist!
Ich habe eine von Macally und bin sehr zufrieden damit! (kostet auch 30€)