1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist ".bc.fm2uy4"?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von landplage, 25.11.07.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Leo-Installation:
    Beim Übernehmen der Daten aus meinem Tiger-Benutzer stoppte der Vorgang jedesmal an der Stelle, ab der diese Datei übernommen werden sollte. Zehn Minuten vor Ende der Übertragung!!!
    Ich habe sie dann einfach in den Papierkorb geworfen (denn ganzen Eingangsordner iTunes), dann lief der Migrationsassistent komplett durch.

    Was ist das? Und warum macht es so einen Ärger! :mad:
     
  2. Atelis

    Atelis Akerö

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.831
    wo liegt diese datei denn?

    ich nehme an, dass sie beschädigt ist und deshalb nicht gelesen werden kann. schonmal das dateisystem repariert?
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.472
    Die Datei liegt in
    /Users/user.index/Library/Mail/Mailboxes/itunes.mbox/

    Bevor ich mein Backup gemacht habe, von dem ich meinen Benutzer importiert habe, habe ich alle Rechte repariert. CCC macht das dann automatisch auch nochmal vor dem Klonen.

    Das ist ein Eingangsordner, den ich angelegt hatte, um meine Quittungen der Einkäufe im iTMS zu sammeln.

    Egal, jetzt läuft der Leopard erstmal. Auf den Ordner kann ich im Gegenzug auch verzichten.
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Die kryptische Namensgebung lässt vermuten, dass es sich um eine Datei handelt, die vom System so umbenannt wurde. Der Punkt am Anfang weiterhin, dass die Datei da gar nicht hingehört …
    Ein Umbenennen nach dem Zufallsprinzip habe ich schon selber gehabt. Ich glaube, dass passiert, wenn eine Datei nicht unter dem eigentlichen Namen abgelegt werden kann.
    In meinem Fall waren es temporäre Dateien, die ich (mit dem Automator) auf den Desktop verschoben hatte und dort speichern wollte...

    Egal…
    Viel Spaß mit deinem neuen Kätzchen!

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen