1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist aus Mac OS X 10.4.11 geworden?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von google5000, 27.10.07.

  1. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Es sollte schon ende September erscheinen. Jetzt ist schon ende Oktober. Wann kommt es nun? Außerdem ist der Leo schon draußen.
     
  2. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
    Jo warte auch schon seit geraumer Zeit drauf,da ich (aufgrund der Unwägbarkeiten mit Mac OS X 10.5) noch nicht umsteigen werde.
    Sollte ja eigentlich in der letzte Woche kommen…
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    Soll ja sehr bald erscheinen ;) Der Leopard is supi, grad auffem G4 PB installiert :cool:
     
  4. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Warum SOLLTE es Ende September erscheinen? Weil es eine Gerüchteseite so verbreitet hat? Und was versprichst du dir denn von der Revision?
     
    luettmatten gefällt das.
  5. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Nogger genau
     
  6. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    AppleInsider hat vor drei Tage eine News darüber geschrieben, dass Apple mit den Arbeiten an 10.4.11 fertig sei. Eigentlich sollte das letzte Update vor dem Verkaufsstart noch erscheinen, denn nach dem Leopard-Updgrad gäbe es ja keinen Sinn mehr für das Update. Außer man installiert sich kein Leopard auf dem Mac.
     
  7. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Ich habe gehört es sollte kurz danach erscheinen.
     
  8. google5000

    google5000 Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    253
    Die bei Apple haben im Augenblick zu viel zu tun.

    Leopard, Mac OS X 10.4.11, iPhone, MacBook Pro, MacBook, MacNano (vorher MacMini), MacPro
     

Diese Seite empfehlen