• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ist aus Mac OS X 10.4.11 geworden?

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Es sollte schon ende September erscheinen. Jetzt ist schon ende Oktober. Wann kommt es nun? Außerdem ist der Leo schon draußen.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Jo warte auch schon seit geraumer Zeit drauf,da ich (aufgrund der Unwägbarkeiten mit Mac OS X 10.5) noch nicht umsteigen werde.
Sollte ja eigentlich in der letzte Woche kommen…
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Soll ja sehr bald erscheinen ;) Der Leopard is supi, grad auffem G4 PB installiert :cool:
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Warum SOLLTE es Ende September erscheinen? Weil es eine Gerüchteseite so verbreitet hat? Und was versprichst du dir denn von der Revision?
 
  • Like
Reaktionen: luettmatten

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
AppleInsider hat vor drei Tage eine News darüber geschrieben, dass Apple mit den Arbeiten an 10.4.11 fertig sei. Eigentlich sollte das letzte Update vor dem Verkaufsstart noch erscheinen, denn nach dem Leopard-Updgrad gäbe es ja keinen Sinn mehr für das Update. Außer man installiert sich kein Leopard auf dem Mac.
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Ich habe gehört es sollte kurz danach erscheinen.
 

google5000

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
04.03.07
Beiträge
253
Die bei Apple haben im Augenblick zu viel zu tun.

Leopard, Mac OS X 10.4.11, iPhone, MacBook Pro, MacBook, MacNano (vorher MacMini), MacPro