1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Was is denn bloß los

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von ATolc, 15.06.08.

  1. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    Hey,

    heute hab ich in der Bibliothek gessen und hab meinen Rechner neu starten wollen. Aber er ist nicht mehr hochgefahren.
    Ein Freund hat sich dann an dem Dingen probiert und versucht in normal hchfahren zu lassen. Er kam nicht wietr und meinte, ich solle (ich hab ne TimeMachine Sicherung) das System wiederherstellen. Widerwillens hab ich das dann getan.

    Seit dem springt immer mal wieder der Lüfter an und die kleine grüne LED der Cam leuchtet so fröhlich vor sich hin.

    Was kann das sein?

    Und wie bekomm ich bitte so ein unverwüstliches Os denn her? Seit den drei Wochen als User, bin ich zwar schon begeistert, aber auch enttäuscht von den Problemen!

    Hilfe!

    LG, der Stefan
     
  2. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    garantie?
     
  3. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    wo hast Du den Rechner denn her?
    Hast Du die Möglichkeit Dich an einen Händler zu wenden?
     
  4. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    Vor ca 3 Wochen bekommen von Apple Online store
     
  5. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    Dann hast Du 90 Tage kostenlosen Telefon-Support!
     
  6. ATolc

    ATolc Braeburn

    Dabei seit:
    21.05.08
    Beiträge:
    42
    UNd welche NUmmer ruf ich da an? :innocent:
     
  7. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
  8. plot

    plot Starking

    Dabei seit:
    15.06.08
    Beiträge:
    218
    ^^mein macbook hat haargenau die selben symptome..hatte sie direkt von anfang an.
    ab und zu leuchtet beim hochfahren die isight LED...und will auch nicht mehr ausgehen, auch wenn ich photobooth öffne und schließe o.ä. ..dann komm ich mir immer beobachtet vor und muss nochmal neustarten.
    und der lüfter bläst mir auch (ganz selten mal) urplötzlich ins gesicht...z.b. immer, wenn ich die seite 5minutefriend.com lade...mysteriös...vllt will mein mac meine frisur bisschen pimpen, bevor mich jmd wildfremdes sieht, und bläst mir deshalb die haare hoch...wäre meine einzige erklärung.
     

Diese Seite empfehlen