• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was is denn bloß los

ATolc

Braeburn
Registriert
21.05.08
Beiträge
42
Hey,

heute hab ich in der Bibliothek gessen und hab meinen Rechner neu starten wollen. Aber er ist nicht mehr hochgefahren.
Ein Freund hat sich dann an dem Dingen probiert und versucht in normal hchfahren zu lassen. Er kam nicht wietr und meinte, ich solle (ich hab ne TimeMachine Sicherung) das System wiederherstellen. Widerwillens hab ich das dann getan.

Seit dem springt immer mal wieder der Lüfter an und die kleine grüne LED der Cam leuchtet so fröhlich vor sich hin.

Was kann das sein?

Und wie bekomm ich bitte so ein unverwüstliches Os denn her? Seit den drei Wochen als User, bin ich zwar schon begeistert, aber auch enttäuscht von den Problemen!

Hilfe!

LG, der Stefan
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
wo hast Du den Rechner denn her?
Hast Du die Möglichkeit Dich an einen Händler zu wenden?
 

ATolc

Braeburn
Registriert
21.05.08
Beiträge
42
Vor ca 3 Wochen bekommen von Apple Online store
 

bauklo

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.05.07
Beiträge
461
Dann hast Du 90 Tage kostenlosen Telefon-Support!
 

plot

Starking
Registriert
15.06.08
Beiträge
220
^^mein macbook hat haargenau die selben symptome..hatte sie direkt von anfang an.
ab und zu leuchtet beim hochfahren die isight LED...und will auch nicht mehr ausgehen, auch wenn ich photobooth öffne und schließe o.ä. ..dann komm ich mir immer beobachtet vor und muss nochmal neustarten.
und der lüfter bläst mir auch (ganz selten mal) urplötzlich ins gesicht...z.b. immer, wenn ich die seite 5minutefriend.com lade...mysteriös...vllt will mein mac meine frisur bisschen pimpen, bevor mich jmd wildfremdes sieht, und bläst mir deshalb die haare hoch...wäre meine einzige erklärung.