• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was ich schon immer mal sagen wollte…

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Zeit der Besinnung und auch Zeit für Veränderungen !

- Wir begehen in diesem Jahr Silberhochzeit und sind immer noch glücklich und verliebt

- Wir haben unser großes Haus verkauft

- Wir haben unseren Betrieb aufgegeben

- Wir haben unsere Autos verkauft

- Ich habe mich von meiner HighEnd Anlage getrennt (Marantz PM-15,CD-17,Infinity Kappa 9.2 i ;)


Was kommt:

Kann ich nicht sagen,aber es fühlt sich wunderbar an,weniger Last,Mühen und Verantwortung (auch für andere Menschen - Mitarbeiter) zu tragen.

Was bleibt:

- Die (relative) Unbeschwertheit des eigenen Seins zu genießen und das Leben zu spüren.

- Das "Altern" und gelegentlich auch die "Vergänglichkeit" zu spüren.

- In Gelassenheit,Ausgeglichenheit und Reife zu ruhen.

- Das Leben in der Familie und mit Freunden zu genießen.

- Wir bleiben dem Mac treu.

Das ist kein "Memmenthraed" sondern die Erkenntnis,das es wenig bedarf,um glücklich in seiner Bescheidenheit zu sein und offener und vorurteilsfreier das Leben für sich zu gestalten…

Habt Mut zur Veränderung,es lohnt sich !
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
"Wenig" ist relativ - der "Kram" ist weg, aber das Konto nun dick. Da fällt's unbeschwert sein leicht, klar :).
 
  • Like
Reaktionen: Macdeburger