1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ich schon immer mal sagen wollte…

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 05.01.08.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Zeit der Besinnung und auch Zeit für Veränderungen !

    - Wir begehen in diesem Jahr Silberhochzeit und sind immer noch glücklich und verliebt

    - Wir haben unser großes Haus verkauft

    - Wir haben unseren Betrieb aufgegeben

    - Wir haben unsere Autos verkauft

    - Ich habe mich von meiner HighEnd Anlage getrennt (Marantz PM-15,CD-17,Infinity Kappa 9.2 i ;)


    Was kommt:

    Kann ich nicht sagen,aber es fühlt sich wunderbar an,weniger Last,Mühen und Verantwortung (auch für andere Menschen - Mitarbeiter) zu tragen.

    Was bleibt:

    - Die (relative) Unbeschwertheit des eigenen Seins zu genießen und das Leben zu spüren.

    - Das "Altern" und gelegentlich auch die "Vergänglichkeit" zu spüren.

    - In Gelassenheit,Ausgeglichenheit und Reife zu ruhen.

    - Das Leben in der Familie und mit Freunden zu genießen.

    - Wir bleiben dem Mac treu.

    Das ist kein "Memmenthraed" sondern die Erkenntnis,das es wenig bedarf,um glücklich in seiner Bescheidenheit zu sein und offener und vorurteilsfreier das Leben für sich zu gestalten…

    Habt Mut zur Veränderung,es lohnt sich !
     
    AgentSmith gefällt das.
  2. Reznor's Trent

    Reznor's Trent Pferdeapfel

    Dabei seit:
    20.05.07
    Beiträge:
    79
    Weise Worte!
    Vielen Dank.
     
  3. Skysurfer

    Skysurfer Bismarckapfel

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    144
    und wenn man nichts zu verkaufen hat??
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    "Wenig" ist relativ - der "Kram" ist weg, aber das Konto nun dick. Da fällt's unbeschwert sein leicht, klar :).
     
    Macdeburger gefällt das.

Diese Seite empfehlen