1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was ich mir zur wwdc wünsche

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von brassli, 07.11.07.

  1. brassli

    brassli Alkmene

    Dabei seit:
    21.09.06
    Beiträge:
    33
    ich hab' mal wieder geträumt, und zwar von meinem traum-mac:

    ein convertible-macbook, 12', multitouchscreen (von mir aus kein touchpad, wozu auch noch), gps antenne, optisches laufwerk.... und sonst so etwa die spezis der macbooks... und das ganze zum preis von nem macbook... das wäre der oberknaller.

    und von was träumt ihr?
     
  2. Ghaunadaur

    Ghaunadaur Cox Orange

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    96
    Träum´ weiter. :p

    Mir wär schon ein MB aus buntem Alu recht, dass eine ordentliche Grafikkarte hat.... für meine Frau als HP-Glumpert-Kisten-Ersatz...
     
  3. ollihart

    ollihart Macoun

    Dabei seit:
    16.06.06
    Beiträge:
    119
    Mir "reicht" eine neue Macbook Pro-Generation, mit Intel Penryn, mind. 2,5 GHz und 4 GB RAM ab Werk, der neuen Mobile GeForce 8800 Grafikkarte und (auch beim 15,4"er) drei USB-Steckplätze. Und vielleicht noch einem überarbeitetem Gehäuse (weg von dem alten Powerbook-Charme) - als Tastatur würde ich das Layout vom Macbook bzw. der neuen Wireless-Tastatur vorschlagen. Und wenn der noch vor Weihnachten rauskommt ....

    DAS WÄRS ,,, (und das alles unter 2.400 EUR ;)
     
  4. sirana

    sirana Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.142
    weiße imacs und mac pro im g3 b&w stil
     
  5. jarod

    jarod Spartan

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.593
    Einfach mal Preise,die ich auch bezahlen kann ;).
     
  6. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    Leopard 10.5.3
     
  7. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    n neues MBP mit der Tastatur des MBs bzw. der normalen Tastatur, die man inzwischen für die stationären Macs bekommt....
     
  8. qwert

    qwert Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    23.08.07
    Beiträge:
    1.258
    Ein verbessertes AppleTV mit mehr Funktionen:

    > Mehr Videoformate,
    > Einige Games integrieren (Basis mit flashprogrammierte Spiele am TV)
    > iPod-Dock (nicht am Gerät), sondern mit Hilfe von USB-Anschlüsse
    > Guter Preis

    Mehr will ich nicht. :)
     
  9. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    alu und ums display einen schwarzen glossy-rahmen? ;)

    PS: ich wünsch mir den holo-effekt für ichat
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ich wuensch' mir ein gutes iPhone-SDK.
     
  11. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    die neuen iPod's mit firewire 800 =P
     
  12. Westbär

    Westbär Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    06.04.07
    Beiträge:
    882
    ne gute iPhone SDK, Vorstellung von Mac OS X 10.6 und ein Multi-Touch basierter TabletPC.

    Gruß
     
  13. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Meine Wunschartikel zur WWDC oder auch MacWorld 2008:

    Apple schließt mit Nintendo einen Vertrag ab und sie entwickeln zusammen folgendes:
    - Spielekonsole mit integr. Apple TV, auf der man dann Musik anhören kann, Fotos und Videos anschauen kann und natürlich Nintendo Games drauf spielen kann
    - von Nintendo entwickelte Games zum Runterladen fürs iPhone
    - die Funktion, dass man seinen iPod mit der Wii verbinden kann

    Des Weiteren:
    - neue MacBook Pros mit integriertem Touch-Screen zum auswählen und mit noch besserer Leistung
    - neues iPhone-Zubehör von Apple
    - neue Apps von Apple fürs iPhone zum laden/kaufen
     
  14. Bully Bull

    Bully Bull Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    412
    Ich hätte gerne einen BildMac... :p (ist nicht ernst gemeint)

    Aber ehrlich:

    - neues Apple TV
    - einen Mac Pro Cube, wie den G4!
     

Diese Seite empfehlen