• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

was ich am iphone vermisse!

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
sooooo surfe nun seit ca. einer std mit dem phone durchs www.
Ich muss sagen das geht 1a :)

Was ich jedoch misse ist "tabbing"
auf dem pc/mac halte ich wenn ich auf neue beitraege klicke im forum mir die gewuenschten threads per Win/Apfel + klick den thread in nem neuem tab aufmache - das vermisse ich beim phone richtig...
Immer thread auf, lesen, reply, wieder "neue beitraege" klicken und weiter...


Was vermisst ihr?
(nun bitte kein "hack fuer 111" fw oder so - dazu gits threads!)

Geschieben mit iphone
 

McApple

Beauty of Kent
Registriert
03.04.05
Beiträge
2.163
Ausnahmsweise mal wieder ein guter und sinnvoller Thread (neben den 12 lfd. wie hack ich mein iPhone Threads) - danke....

Also machen wir mal eine Wunschliste auf und senden sie dann auf apple.com an die Feedbackliste.

Ich wünsche mir gar nicht so viel (bin im Gegensatz zu den meisten anderen hier sehr zufrieden):

- eine Wochenansicht für den Kalender
- syncen von Notes
- Support für iCal ToDo Lists
- UMTS natürlich
- die meisten 1.1.1 Funktionen

Das schöne ist, das kommt alles spätestens in 2008, aber ich hatte jetzt schon meinen Spaß ohne Miesepeter zu sein mit dem besten Gadget der Welt.... ;)
 

Archangel

Gast
am iphone vermisse ich nichts das ist suuuper!
was ich vermisse ist das prepaid iphone :(
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
was ich vermisse ist das prepaid iphone :(

Genau sowas nicht :p

Ausnahmsweise mal wieder ein guter und sinnvoller Thread (neben den 12 lfd. wie hack ich mein iPhone Threads) - danke....

Also machen wir mal eine Wunschliste auf und senden sie dann auf apple.com an die Feedbackliste.

Ich wünsche mir gar nicht so viel (bin im Gegensatz zu den meisten anderen hier sehr zufrieden):

- eine Wochenansicht für den Kalender
- syncen von Notes
- Support für iCal ToDo Lists
- UMTS natürlich
- die meisten 1.1.1 Funktionen

Das schöne ist, das kommt alles spätestens in 2008, aber ich hatte jetzt schon meinen Spaß ohne Miesepeter zu sein mit dem besten Gadget der Welt.... ;)

Danke!
Deine sachen sind mir noch gar nicht aufgefallen :D
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ich vermisse (n bissl) die plugin kompatibilität...
also z.b. java oder auch den real player
und natürlich noch n deutsches wörterbuch (kommt ja aber noch)
sonst isses aber echt genial des teil :)
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
synchronisiert das iPhone eigentlich vorhanderen WLAN Schlüssel die schon auf dem mac gespeichert sind?

Wenn nicht, wünsch ich mir das. :)
Ansonsten wäre noch schön nen Musik Stream an ne Airport Express zu senden.
 

lebiLL

Martini
Registriert
07.12.05
Beiträge
649
verschlüsselung in Mail
copy & paste
MMS (!!!!) (wtf?)
Videos aufnehmen
Bluetooth-GPS für die Navi wird auch nicht erkannt
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
copy&paste.
Richtig - ist mir noch gar nicht aufgefallen :)
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Hab noch kein iPhone...
Aber dass die Bluetooth-Profile A2DP und AVRCP fehlen, lässt mich ernsthaft überlegen, auf die nächste Generation zu warten.