1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was heisst eigentlich Backup !?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Cedric_, 30.03.09.

  1. Cedric_

    Cedric_ Erdapfel

    Dabei seit:
    30.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab ein neues iPhone, bin aber etwas unsicher bzgl. Backups. iTunes erstellt zwar lustig Backups, aber WAS backuped es eigentlich? Ich habe sämtliche Synchronisation mit Outlook, IE oder sonstigen Programm ausgestellt, landen meine Kontakte, Bookmarks, etc. nun eigentlich im Backup, oder etwa nicht?

    Gruß

    Cedric
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Alle Daten auf deinem iPhone landen ins Backup, egal ob Synchonsiation an oder aus ist. Es zählt was drauf ist.
     
  3. Matt-nex

    Matt-nex Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    1.563
    Backups sind übrigens sehr nützlich ;)
     
  4. m.weed

    m.weed Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    14.05.08
    Beiträge:
    102

Diese Seite empfehlen