• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was hat euer iPod eingraviert?!

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Hi Leute, ich habe meinen iPod ohne Gravur gekauft da mir schlichtweg nix vernünftiges eingefallen ist!

Was habt ihr euch eingravieren lassen?!
Fotos erwünscht ;9
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Erzähl mal was das zu bedeuten hat...
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
Sag ma, was hast du für ne Kamera? Sehr Schöne Fotos auf deiner Site, auch das iPod Foto is schick, zumindest die rückseite ;)
 

jottlieb

Luxemburger Triumph
Registriert
10.04.05
Beiträge
502
Ich hab' eine Konica-Minolta Dimage A2 und bei den beiden Fotos vor die Lampe milchiges Plexiglas gehalten damit nichts spiegelt.
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Meine Gravur:

Sieht geil aus, klingt aber scheiße!

p_ipod_back_20gb.jpg
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
sag mal birnenesser, hast du nen mac? ne Freundin?
 

Birnenesser

Morgenduft
Registriert
04.08.05
Beiträge
168
Mist.. konnte es nicht richtig posten.. sorry..


Hmm.. Rito.. Was hat denn ein Mac mit einer Freundin zu tun?
 

Rito

Schöner von Nordhausen
Registriert
28.04.05
Beiträge
316
naja, ich nehme an du hast weder das eine noch das andere....
 

Rock_Strongo

Gast
Birnenesser leidet vermutlich unter ADS, sonst würde er hier nicht soviel trollen.
 

nutella825g

Jonathan
Registriert
13.02.05
Beiträge
82
Bei mir steht:

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"

F. Nietzsche
 

Silentgreen

Gast
meinen ersten iPod hab ich mir im laden gekauft (san francisco), den 2ten zwar über die apple homepage aber trotzdem keine gravur, da ich ihn eigentlich (eigentlich!^^) weiterverkaufen wollte.

naja nun hab ich ihn doch, meine frage: kann man den nachträglich gravieren lassen? vielleicht bei gravis?^^ und wenn, kostet's bestimmt, richtig? ;)
 

substrobe

Riesenboiken
Registriert
30.08.04
Beiträge
289
natuerlich kannst Du das!

Also ich finde den Thread ja mal ganz interessant. Trotzdem habe ich nichts eingraviert. Die Idee von Apple was eingravieren zu lassen finde ich nämlich nicht umwerfend. Man kann sich in jeden scheiss was eingravieren lassen. Da geht man in so Laeden und laesst sich das fuer 5 € schnell machen! Nichts leichter als dass! Da kann man sich dann seine Maus, sein iBook, sein Handy und sein Auto gravieren lassen!

Übrigens wer vor hat sich auf diesem Weg seine iPod Socken gravieren zu lassen, hat leider gelitten!

gruesse

substrobe
 

Zwille

Gast
Ich werde mir wohl

"TRAPPED IN iPOD FACTORY
SEND HELP"

eingravieren lassen, sollte ich mir mal einen bestellen...