1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was hat das iPhone den Netzbetreibern gebracht?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von le_petz, 09.12.08.

  1. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    Hallo Forum,
    habe gerade diese News gelesen
    http://www.heise.de/newsticker/Das-...-Freund-eines-Netzbetreibers--/meldung/120113
    und muss dem voll zustimmen. Ich glaube, dass T-mobile zwar ein paar mehr Kunden gewonnen hat, aber durch die hohen Abgaben, die hohen Werbungskosten, die hohe Datenrate usw. machen sie nicht das erhoffte Plus.
    Welches Geschäftsmodell wäre eurer Meinung nach das Beste? iPhone frei verkäuflich und dann großes Geschrei, wenn die Rechnung auf einmal riesig ist, weil kein Datentarif gewählt worden ist? Ich finde es halt schon interessant, dass die einzigen die am iPhone den richtigen Reibach machen Apple Inc. ist.
     

Diese Seite empfehlen