1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr von www.iphonelinux.org?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Cyberratchet, 09.04.08.

  1. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Auf der Suche ob an einem Port von Linux auf das iPhone in arbeit ist,bin ich auf http://www.iphonelinux.org/index.php/Main_Page gestoßen.
    Natürlich war ich gleich Feuer und Flamme für dieses Projekt,aber ich kann es nicht ganz glauben,das schon jemand einen Port arbeitet.

    Nun frage ich euch:
    Findet ihr dieses Projekt vertrauenswürdig und wenn ja,warum?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Weil das die HP von cmw ist, der gerade die Portierung von Pwnage auf Mac nach Windows fertigstellt! -> winpwn.

    Für Linux hatte er die letzten Wochen aber wenig Zeit...:)
     
  3. Cyberratchet

    Cyberratchet Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    31.10.07
    Beiträge:
    496
    Also scheint es echt war zu sein.
    Juhu geil.
    Am liebsten wäre mir ein openmoko linux port mit dem man noch telefonieren könnte ^^
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich sehe das eher skeptisch.

    Es gab auch für diverse PDA's Linuxports, die sich aber nie richtig durchsetzen konnten. Gerade das iPhone kauft man ja mitunter wegen der Bedienungsoberfläche. Wieso sollte man da Linux wollen?

    Grüsse, Steven
     
  5. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Weg ist das Ziel - manchmal...;)
     

Diese Seite empfehlen