• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Was haltet ihr von Nike + Apple? Wer wird's sich zulegen?

Wer von euch kauft sich die Nike+Apple- Produkte?

  • Ich kauf mir sicherlich Schuhe & Adapter & die anderen Sachen.

    Stimmen: 5 7,2%
  • Ich kaufe mir vllt die Nike+Apple Produktlinie.

    Stimmen: 20 29,0%
  • Nur weiteres Geraffel, dass keiner braucht!

    Stimmen: 20 29,0%
  • Ich weiß nich.. mir eigentlich egal.

    Stimmen: 11 15,9%
  • Ich kauf mir NUR deshalb EXTRA den nano!

    Stimmen: 4 5,8%
  • Ich enthalte mich!

    Stimmen: 9 13,0%

  • Umfrageteilnehmer
    69

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Hallo leuds,
ok, das Thema wurde schon des öfteren durchgekaut, aber jetzt ma ernsthaft.
Was haltet ihr von der Idee, seine Jogging-Route, Geschwindigkeit, etc. auf den iPod zu speichern und dann später am Mac anzuschaun. Vor allem: haltet ihr es für nützlich oder eher unnötig?
Wer von euch wird sich die Schuhe (um die 100 €) den Adapter (um die 30 €) zulegen?
Was machen diejenige von euch (z.B. ich) die keinen Nano haben (einen Video oder älter)?
Fragen über Fragen, ich denke es iss mal interessant das alles durchzukauen.
 

Syncron

Gast
:)Hi, danke für deine Mühe, eine Umfrage zu starten. Diese Frage hab ich mir eigentlich auch öfters gestellt.

Für mich kommt das Set ohnehin nicht in Frage, da ich einen iPod 5G besitze. Und der Unterstützt *offiziell* den Adapter nicht. Aber selbst wenn ich einen Nano hätte, würde ich dieses Set mir nicht zulegen. Bin

a) kein Sportmenschchen

b) zu sparsam derzeit, um mein Geld deswegen rauszuhauen.

Aber an sich ist es sicherlich keine schlechte Idee.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
tja, also für mich kommen die Produkte ev. in Frage:
a) ich bin leidenschaftlicher Jogger- mindst. alle 2 Tage muss ich raus und joggen, mit dabei iss IMMER mein alter iPod mini
b) leider gibts das Nike+ Zeugs nicht für den Mini, sonst wär's schon interessant
c) mich stören die ganze Taschen, also ich habe derzeit eine Armtasche zum umschnallen- die wackelt, obwohl sie fast zu klein iss
d) hat jemand von euch schon den Spot für die Kooperation gesehen? Ich hab ihn erst vor kurzem in dem macTV Videopodcast gesehen- sieht schon vielversprechend aus
e) wobei ich nicht weiß, ob ich nach meiner Joggingtour mich noch an den Rechner setze und die Statistiken anschaue... ein paar mal vllt, aber das iss bestimmt ziemlich zeitaufwändig

wobei ich demnächst neue Joggingschuhe brauche, die Nike+ sind nicht "derart" teurer als andere gescheite Schuhe (auch von Nike oder Adidas) also mal überlegen....
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Ich habe für "ich weiß nicht..." gestimmt. Also ich finde, für einen leidenschaftlichen Jogger, der seine Leistungen gerne ansieht und vll. sogar in ein Tagebuch schreibt, sind die Sachen doch echt cool :cool:... mir persönlich (obwohl ich schon einen nano hab) sind die Sachen 1. zu teuer und 2. brauch ich sie eigentlich nicht - gut, wenn ich jetzt Geld im Überfluss hätte ;):-D würde ich mir das mal überlegen... man müsste es halt mal ausprobieren können....

die gute Kenny
 

Hani90

Ontario
Registriert
08.11.05
Beiträge
349
Ich würde mir ja Schuhe und so nen Sensor kaufen, aber nur nen Nano kaufen, nenen. Mein iPod 4G ist kaputt gegangen also wär die Gelegenheit gut aber einen Nano will ich nicht.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich fände es erheblich praktischer, wenn diese konstruktion gps daten mit zeitangaben empfangen und speichern könnte. eine rekontruktion des heimwegs wäre hin und wieder äusserst hilfreich die lücken der erinnerung nach einem gelage zu füllen :)
 

huhny

Gala
Registriert
10.05.05
Beiträge
48
Ich bin davon ja recht begeistert und werde es mir mit Sicherheit auch kaufen (gehe schon immer mit meinem Nano joggen), aber woher habt ihr alle die vielen Informationen zu dem Zeug? Ich dachte das erscheint erst noch... Danke!
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Ich werde es mir auch sicher holen! Nano hab ich schon und laufen gehen ich auch gerne! Über einen Termin in Deutschland bezüglich Kit und Schuhe weiss man noch nichts näheres, oder?
 

Gute Kenny

Starking
Registriert
22.02.06
Beiträge
214
Hani90 schrieb:
Ich würde mir ja Schuhe und so nen Sensor kaufen, aber nur nen Nano kaufen, nenen. Mein iPod 4G ist kaputt gegangen also wär die Gelegenheit gut aber einen Nano will ich nicht.

Darf man mal indiskret fragen: warum willst du keinen nano?:innocent::innocent: Ich hab einen und ich bin super zufrieden!!

die gute Kenny
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
Weiss eigentlich jemand wann das in den läden zu kaufen ist?
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
abstarter schrieb:
ich fände es erheblich praktischer, wenn diese konstruktion gps daten mit zeitangaben empfangen und speichern könnte. eine rekontruktion des heimwegs wäre hin und wieder äusserst hilfreich die lücken der erinnerung nach einem gelage zu füllen :)


Da kommt sicherlich noch..... das hier ist ja nur der Anfang.
 

xgx7

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
25.02.05
Beiträge
439
jensche schrieb:
Weiss eigentlich jemand wann das in den läden zu kaufen ist?

Hallo,

Angeblich innerhalb von 60 Tagen ab dem 23.05.06, du kannst aber hier deine Mailadresse angeben, dann wirst du informiert wenn man das Kit im Apple Store vorbestellen kann.


Gruß xgx7
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.958
also jetzt ist der Juli schon fast durch. und noch nichts in den laeden. ich war in Amsterdam frage, footlocker usw. die wissen von nichts... ich will doch den. weiss jemand mehr?
 

TheAppel

Fießers Erstling
Registriert
03.11.04
Beiträge
129
Die Schuhe soll es in Deutschland ab Mitte September geben! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten ...
 

jkhkhvbjkhv

Jerseymac
Registriert
11.11.05
Beiträge
450
Die sollten mal lieber mit Puma zusammen arbeiten.. Die Speedcats sehen wesentlich cooler aus, als die von Nike... Schade eigentlich.. Werde mir deswegen nicht die Nike-Produktline bestellen...

EDIT:
Ach ja.. Vor allem sind die Speedcats von Puma wesentlich angenehmer für den Fuss...
 

Macjünger

Gast
ich hab zwar einen Nano aber jogge nicht und somit Nein
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
so, der august ist auch durch und immernoch kein nike+ ipod in deutschland...echt scheiße. in amerika gibts das kit für 29$...aber kein shipping nach deutschland – bei amazon das gleiche.
bin aber schon gespannt wieviel das kit in deutschland kostet...unter 49€ geht da sicher nichts.