• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr von ebäy?

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900


Ganz einfach, an einem sonnigen Samstag/Sonntag machst du dir ein paar Belegte und was erfrischendes zu trinken. Stellst einen Tisch, sehr gut geeignet sind Tapeziertische, in den Vorgarten deines Hauses worauf du alle Sachen die du verkaufen möchtest aufbaust und dich dann hinter den Tisch setzt und wartest das jemand kommt.

Du glaubst gar nicht was für ein Traffic da ist. An einem guten Tag machte ich 600$ mit Zeug das ich normal weggeworfen hätte. Das gute, alles nur Bargeld.
 
  • Like
Reaktionen: walksunix

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Ganz einfach, an einem sonnigen Samstag/Sonntag machst du dir ein paar Belegte und was erfrischendes zu trinken. Stellst einen Tisch, sehr gut geeignet sind Tapeziertische, in den Vorgarten deines Hauses worauf du alle Sachen die du verkaufen möchtest aufbaust und dich dann hinter den Tisch setzt und wartest das jemand kommt.

Du glaubst gar nicht was für ein Traffic da ist. An einem guten Tag machte ich 600$ mit Zeug das ich normal weggeworfen hätte. Das gute, alles nur Bargeld.

Willst du mir nicht ein paar 100$ schenken :D
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ganz einfach, an einem sonnigen Samstag/Sonntag machst du dir ein paar Belegte und was erfrischendes zu trinken. Stellst einen Tisch, sehr gut geeignet sind Tapeziertische, in den Vorgarten deines Hauses worauf du alle Sachen die du verkaufen möchtest aufbaust und dich dann hinter den Tisch setzt und wartest das jemand kommt.

Du glaubst gar nicht was für ein Traffic da ist. An einem guten Tag machte ich 600$ mit Zeug das ich normal weggeworfen hätte. Das gute, alles nur Bargeld.

Hey das kenn ich von den Simpsons, als Homer Flanders seine Sachen verkaufte :-D
 

iMack

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.07.08
Beiträge
377
um sein stuff los zu werden ist ebay schon gut finde ich, aber zum einkaufen nur sehr eingeschränkt wegen nicht vorhandenem käuferschutz, unseriösen anbietern etc.
 

Bachatero

Ingrid Marie
Registriert
28.06.06
Beiträge
269
In der Bucht kauf ich nur "Neuware" und Sofort Kauf.

Von daher bin ich nie schlecht gefahren. MacBooks u.ä. teure Teile kauf ich dort mit Sicherheit nicht.

Neu ist getreu.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Früher ist man in den Wald gegangen und hat das Zeug vergraben.
Heute gibt es ebay.
 
  • Like
Reaktionen: DesignerGay