• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Was haltet ihr vom ext. Brenner LG GSA-2164D?

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Möchte mir den kaufen und wollte mal schauen ob jemand von euch das Teil schon hat oder kennt...:-D


Schönen Sonntag...

Doc...
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Also,

nach dem keiner eine Meinung oder Erfahrung zu diesem Brenner von LG hat, habe ich ihn mir heute im MediaMarkt FFM für 79€ gekauft.

Er gefällt mir besser als der von LaCie, der knapp das doppelte gekostet hat und nun wieder beim Händler steht.

Leider funktioniert aber das LG nicht an meinem iMac, immer wenn ich eine CD/DVD einlege, friert mein System ein. Mit Patchburn habe ich es auch nicht zum laufen bekommen, geschweige denn zum Brennen. Mit Toast habe ich es noch nicht probiert, da ich es noch nicht installiert hatte.

Daher werde ich es wohl wieder einpacken und denen zurück geben müssen :( .
Ich dachte das durch den USB-Anschluss ein gewisser Standart gehalten wäre. Tja, wieder dazu gelernt.



Schönen Abend noch...


Doc...;)