1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet Ihr der Idee einer...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von hubionmac, 25.10.09.

  1. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
  2. ganjo7

    ganjo7 Carola

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    113
    www.spenden.de ist auch eine Möglichkeit.
    Oder gleich Karl-Heinz Böhm "Menschen für Menschen"
    Von eBay habe ich mehr oder weniger schon die Schnauze voll. Wenn mich nicht immer wieder eine gute Freundin bitten würde, dort die Sachen ihrer Kleinen einzustellen, wäre ich schon weg.
     
  3. hubionmac

    hubionmac Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    25.06.04
    Beiträge:
    379
    Na ja, die Idee ist ja gerade Ebay mit Spenden zu verbinden.Auf spenden.de uneigennützig Geld zu überweisen, das tuen wohl weniger Leute als bei Ebay zu shoppen, der Kick ist ja gerade beides miteinander zu verbinden und es so den Leuten leichter zu machen... Ebay wäre halt auf Grund der Verbreitung eine Super Plattform.
    Hast Du Dir meinen Vorschlag nicht durchgelesen?
     

Diese Seite empfehlen