1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von andypauli, 22.05.09.

1. andypauli

andypauli Granny Smith

Hallo an alle!Ich möchte mir jetzt endlich ein iphone kaufen!Will aber meinen Vertrag bei o2 behalten!Also keinen Telekomvertrag haben!Ich will das iphone ganz normal benutzen zum tel. Internet usw.!Will also keinen Jailb. ,Turbosim usw. benutzen,möchte Updates machen,es halt ganz normal benutzen!Bleibt also nur ein unlock Phone!Jetzt zu meiner frage: Was haltet ihr von diesen angeboten????? http://www.retailkey-shop.com/ bzw. Würd mich über reichlich Antworten(Meinungen) freuen!

Gruß Andypauli

#1 andypauli, 22.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.05.09
  2. wantamac

wantamac Eifeler Rambour

Schau doch mal hier. :)

3. Koiimasis

Koiimasis James Grieve

Er hatte doch gesagt, dass er seinen o2 Vertrag weiternutzen will, und das Angebot ohne Vertrag ist ja echt überteuert.

4. Timo21

Timo21 Grahams Jubiläumsapfel

Schau doch mal bei eBay. Dort werden auch günstige iPhone's 3G angeboten, auch ohne Vertrag. Musste aufjedenfall weniger bezahlen als bei den oben genanneten Seiten. ;)

Oder wart noch etwas, denn eventuell erscheint bald ein neues iPhone. Wart mal die WWDC ab :p

5. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

@andypauli

Obwohl ich kein iPhone habe und auch gar keines will empfehle ich Dir zu kaufen.
    Wie Du liest werden hier generell Tips abgegeben 100€ mehr zu zahlen, Dich bei ebay linken zu lassen oder zu warten.
    Ich denke da wärst Du alleine auch drauf gekommen.

6. andypauli

andypauli Granny Smith

Hatt jemand erfahrung mit d. obengenannten Shops?Sind die vertrauenswürdig???

7. quarx

quarx Hadelner Sommerprinz

Topp-Threadtitel.

tsingtao2 gefällt das.
  8. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

der dr. gilt als so wenig vertrauenwürdig, dass er unter anderem hier mittlerweile so etwas wie hausverbot hat (du solltest den link aus deinem openerpost nehmen - und dabei den threadtitel ändern ;)). diesen laden wird kaum jemand ernsthaft empfehlen.

hier findest du eine liste alternativer händler …

9. tsingtao2

tsingtao2 Roter Eiserapfel

Das ist kein "Topp-Threadtitel" sondern ein "Toppp-Threadtitel". Mit drei "p"!:p

10. andypauli

andypauli Granny Smith

Aber der Dr.hat d. Vorteil das ich das gerät in Berlin direkt im Laden abholen könnte!!!Kennt noch jemand nen Laden in Berlin???Was ist mit. d. Dr.,warum hat der nen schlechten ruf??

11. eyecandy

was ist denn so unverständlich? ausser einem standort-vorteil hast du dort keinen. er wird hier wahrscheinlich nicht umsonst nicht geduldet sein …

12. andypauli

andypauli Granny Smith

Mir gehts ja nur darum das ich nen direkten Ansprechpartner habe,falls was sein sollte und ich es nicht einschicken muss!

13. eyecandy

ein solcher ansprechpartner bringt nur etwas, wenn er in supportfragen empfehlenswert ist. wenn daran zweifel bestehen, relativiert sich das erheblich …

14. andypauli

andypauli Granny Smith

OK! Dann hat vieleicht noch irgendjemand nen Tipp für mich , WO ich in berlin(Ladengeschäft) ein legales Simlock,Netlockfreies Iphone kaufen kann!Möchte wie gesagt kein jailbr. oder änliches mit machen!Wäre für infos echt Dankbar

Diese Seite empfehlen