• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr davon: iPhone 3G neu - 399 Euro

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Doch kein Fake? Wenn es wirklich stimmt sind 400 Euro ein guter Preis.
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
@jarod: Kommt auf den Artikelzustand an. Wenn es gepflegt wurde und keine Macken hat, dann kaufen. Ansonsten keine Ahnung.. Eher nicht! Dafür ein paar Euronen mehr drauf legen und ein neues Kaufen mit Garantie. Denn dein Angebot hat ja nur noch 1 Monat Garantie, was bedenklich ist.:)
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
@jarod: Kommt auf den Artikelzustand an. Wenn es gepflegt wurde und keine Macken hat, dann kaufen. Ansonsten keine Ahnung.. Eher nicht! Dafür ein paar Euronen mehr drauf legen und ein neues Kaufen mit Garantie. Denn dein Angebot hat ja nur noch 1 Monat Garantie, was bedenklich ist.:)


Ein paar Euro drauf legen für ein neues? Das sind aber viele Euros.
 

Apple_rocks

Normande
Registriert
08.12.08
Beiträge
584
Ja leider... Ich denke aber die meisten die das schon kaufen checkens eh nich wie ein "originales" iPhone wäre und merken es vllt. gar nicht.
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Ich weiß ja nich ob das verboten ist( die Äußerung, die folgt). Aber ich kann dir ein neues iphone 3G 8Gb für 350€ besorgen.
 

uhura

Carola
Registriert
09.03.08
Beiträge
112
Naja...eigentlich sind die Fälschungen doch eher so schlecht, dass das auch ein Laie merken sollte.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Mal eine Frage: Was bringt euch ein 4GB iPhone? Ich habe ein iPod Touch 2g, dort reicht der Platz noch ganz gut, aber mit der hälfte würde ich auf keinen Fall auskommen (wollen).

mfg thexm

PS: Die iPhone 3g's gehen bei eBay (gebraucht) mit 16GB doch auch mittlerweile für 450€ über den Tisch... da würde ich doch schon eher ein gebrauchtes nehmen. Btw: gerade läuft so ein Angebot (noch 40min. zur Zeit bei 391€ - ich kann nichteinmal einen Kratzer auf der Rückseite sehen...)

mfg thexm
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
@jarod: Kommt auf den Artikelzustand an. Wenn es gepflegt wurde und keine Macken hat, dann kaufen. Ansonsten keine Ahnung.. Eher nicht! Dafür ein paar Euronen mehr drauf legen und ein neues Kaufen mit Garantie. Denn dein Angebot hat ja nur noch 1 Monat Garantie, was bedenklich ist.:)
Jau, werde es mir vermutlich vorher ansehen. Danke für die Tipps!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Softes Foto thexm! :D

Leider gibts von den "Imitatoren" auf Apfeltalk mittlerweile immer mehr o_O - achwas, Scherz ;)

mfg thexm

PS: für 538€ steht grade eins zum Sofortkauf. - ebenfalls keine sichtbaren Gebrauchsspuren - EU-Ware, 3 Monate alt. (501 Bewertungen - 100% Positiv). Ich bin übrigens kein Verkäufer bei eBay und will so Werbung machen, nur ein Hilfsbereiter Apfeltalker ;)
 

Iphonebasti

Empire
Registriert
17.06.09
Beiträge
84
Leider gibts von den "Imitatoren" auf Apfeltalk mittlerweile immer mehr o_O - achwas, Scherz ;)

mfg thexm

PS: für 538€ steht grade eins zum Sofortkauf. - ebenfalls keine sichtbaren Gebrauchsspuren. (501 Bewertungen - 100% Positiv)
Naja Gott sei dank haste noch dein Beitrag geändert! Dachte schon du willst mich als Nachmacher darstellen!!:oops::oops::oops:;);)

Zeig mal Link, bitte
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Naja Gott sei dank haste noch dein Beitrag geändert! Dachte schon du willst mich als Nachmacher darstellen!!:oops::oops::oops:;);)

Zeig mal Link, bitte

Najaa, ich war nun einmal zuerst hier :p - aber ich denke es ist genug Platz für 2 Jokerfans.

eBay Links dürfen hier nicht gepostet werden... Such einfach nach iPhone 3g 16gb - da wirst du es finden.

mfg thexm