1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet ihr davon? Angebot für Toast 8

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von vangto, 25.03.07.

1. vangto

vangto Fießers Erstling

Hallo zusammen,

ich möchte mir nun Toast als Brennprogramm zulegen, da mir die Freeware Programme auf die Nerven gehen. Ich habe im Internet etwas gestöbert und bin auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.unimall.de/produkte,weit...e180151.html?gclid=CJSE7bPOj4sCFR-uZgod9FoM9Q
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop, insbesondere Lieferzeit usw. Wo könnte man sonst bestellen, zu so einem Preis.
    Bekomm ich bei Gravis Toast ebenfalls billiger als Schüler? (im Store in München)

Was ist der Unterschied zwischen Toast 7 und 8? Falls zufällig jemand von euch sein Toast verkaufen möchte, darf er mir hier ein Angebot machen oder per PN.

Bin um Hilfe sehr Dankbar!

Gruß

2. dr_zoidberg

dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

Toast 8 wird Blue-Ray Laufwerke / Rohlinge unterstützen. Auch wurden angeblich die Codecs optimiert. Einfach mal bei bei Toast auf der HP schauen.

Was Unimall betrifft, das soll ein recht guter Laden sein. Naja, ein Laden ist es nicht in dem Sinne da nur Online.

Doc...

3. vangto

vangto Fießers Erstling

Danke schonmal für die Antwort.

Also ich denke man muss nicht umbedingt Toast 8 nehmen.
    Weiß jemand wie das bei Gravis läuft mit dem Studentenrabatt?

Danke

4. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

Bei Gravis einfach nur den Studentenausweis und Perso kopieren lassen. Danach zahlt man für Toast8 nur 59,xx€. Ist also sehr Simpel. Wenn du bei Gravis bist, einfach einem Verkäufer sagen du willst Toast 8 als EDU Version haben. Dann machen die alles weitere ;)

Vanilla-Gorilla

5. vangto

vangto Fießers Erstling

Danke, geht das auch so leicht wenn ich unter 18 bin? Habe im Moment außerdem keinen gültigen Schülerausweis (vergessen abzugeben :eek:) aber eine Schulbescheinigung...

6. vangto

vangto Fießers Erstling

Weiß niemand wie das bei Gravis läuft, wenn man nicht 18 ist?

7. Vanilla-Gorilla

Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

8. vangto

vangto Fießers Erstling

Ah danke! Hätte man auch selber drauf kommen können :D

Diese Seite empfehlen