• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was haltet ihr davon? Angebot für Toast 8

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Hallo zusammen,

ich möchte mir nun Toast als Brennprogramm zulegen, da mir die Freeware Programme auf die Nerven gehen. Ich habe im Internet etwas gestöbert und bin auf dieses Angebot gestoßen:

http://www.unimall.de/produkte,weit...e180151.html?gclid=CJSE7bPOj4sCFR-uZgod9FoM9Q
Hat jemand Erfahrung mit diesem Shop, insbesondere Lieferzeit usw. Wo könnte man sonst bestellen, zu so einem Preis.
Bekomm ich bei Gravis Toast ebenfalls billiger als Schüler? (im Store in München)

Was ist der Unterschied zwischen Toast 7 und 8? Falls zufällig jemand von euch sein Toast verkaufen möchte, darf er mir hier ein Angebot machen oder per PN.

Bin um Hilfe sehr Dankbar!

Gruß
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Toast 8 wird Blue-Ray Laufwerke / Rohlinge unterstützen. Auch wurden angeblich die Codecs optimiert. Einfach mal bei bei Toast auf der HP schauen.

Was Unimall betrifft, das soll ein recht guter Laden sein. Naja, ein Laden ist es nicht in dem Sinne da nur Online.



Doc...
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Danke schonmal für die Antwort.

Also ich denke man muss nicht umbedingt Toast 8 nehmen.
Weiß jemand wie das bei Gravis läuft mit dem Studentenrabatt?

Danke
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Bei Gravis einfach nur den Studentenausweis und Perso kopieren lassen. Danach zahlt man für Toast8 nur 59,xx€. Ist also sehr Simpel. Wenn du bei Gravis bist, einfach einem Verkäufer sagen du willst Toast 8 als EDU Version haben. Dann machen die alles weitere ;)

Vanilla-Gorilla
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Bei Gravis einfach nur den Studentenausweis und Perso kopieren lassen. Danach zahlt man für Toast8 nur 59,xx€. Ist also sehr Simpel. Wenn du bei Gravis bist, einfach einem Verkäufer sagen du willst Toast 8 als EDU Version haben. Dann machen die alles weitere ;)

Vanilla-Gorilla

Danke, geht das auch so leicht wenn ich unter 18 bin? Habe im Moment außerdem keinen gültigen Schülerausweis (vergessen abzugeben :eek:) aber eine Schulbescheinigung...
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Weiß niemand wie das bei Gravis läuft, wenn man nicht 18 ist?
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Ah danke! Hätte man auch selber drauf kommen können :D