1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was habt ihr schon gekauft im iTunes Store

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Rattle the Cat, 06.04.09.

  1. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    Also ich habe gerade hier im Forum die Interessengemeinschaft gefunden und diese brachte mich mal auf die Idee hier mal einen Thread auf zu machen. Mich interessiert es nämlich wieviel ihr so dort ausgebt. Sollte es einen solchen Beitrag schon geben, dann löscht ihn :)

    Also ich bin ein großer Musik Freund und bin aber erst seit 3 Monaten Mac User und ebenso iTunes Nutzer. In dieser Zeit habe ich glaube ich gut dazu beigetragen, das Apple richtig gut an mir verdient hat, den ich habe in den letzten 3 Monaten 97 Alben gekauft und liege nun bei 2.500 einzelnen Titeln.

    Was habt ihr schon gekauft bzw. wieviel habt ihr schon im iTunes Store gekauft?
     
  2. kayone

    kayone Zabergäurenette

    Dabei seit:
    24.09.07
    Beiträge:
    604
    was??? 97 Alben das sind ja auf jeden Fall über 500 Euro (je nach Preis)

    Ich benutze den iTunes-Store seit 1 Monat und habe 20 Lieder gekauft.
     
  3. Rattle the Cat

    Rattle the Cat Boskoop

    Dabei seit:
    04.04.09
    Beiträge:
    41
    Naja kaufe ich sie beim CD Dealer um die Ecke zahle ich im schnitt ein drittel mehr, also ist iTunes die günstigere und bequemere Lösung.
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nix. Im Store gibt's nicht, was ich höre. Wird sich vielleicht ändern, wenn es Filme gibt, wage ich aber stark zu bezweifeln.
     

Diese Seite empfehlen