• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Was habt ihr schon gekauft im iTunes Store

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
Also ich habe gerade hier im Forum die Interessengemeinschaft gefunden und diese brachte mich mal auf die Idee hier mal einen Thread auf zu machen. Mich interessiert es nämlich wieviel ihr so dort ausgebt. Sollte es einen solchen Beitrag schon geben, dann löscht ihn :)

Also ich bin ein großer Musik Freund und bin aber erst seit 3 Monaten Mac User und ebenso iTunes Nutzer. In dieser Zeit habe ich glaube ich gut dazu beigetragen, das Apple richtig gut an mir verdient hat, den ich habe in den letzten 3 Monaten 97 Alben gekauft und liege nun bei 2.500 einzelnen Titeln.

Was habt ihr schon gekauft bzw. wieviel habt ihr schon im iTunes Store gekauft?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
was??? 97 Alben das sind ja auf jeden Fall über 500 Euro (je nach Preis)

Ich benutze den iTunes-Store seit 1 Monat und habe 20 Lieder gekauft.
 

Rattle the Cat

Boskoop
Registriert
04.04.09
Beiträge
41
was??? 97 Alben das sind ja auf jeden Fall über 500 Euro (je nach Preis)

Ich benutze den iTunes-Store seit 1 Monat und habe 20 Lieder gekauft.

Naja kaufe ich sie beim CD Dealer um die Ecke zahle ich im schnitt ein drittel mehr, also ist iTunes die günstigere und bequemere Lösung.
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nix. Im Store gibt's nicht, was ich höre. Wird sich vielleicht ändern, wenn es Filme gibt, wage ich aber stark zu bezweifeln.